Ich bin 14 und will ein sixpack. Geht das mit 75kg und 172 cm größe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon, aber schnell nicht. Musst viel trainieren, damit du (sorry wenn ich des jetzt sag, ist nicht beleidigend) erst mal des Fett weg bekommst und dann kannst du die Muskelpartien trainieren um ein Sixpack zu kriegen

Hallo! Ich rate ab. Sixpack braucht man nicht. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Eine Erfindung von Mode und Werbung, gepuscht durch bestimmte Filme und Nutrion - Konzerne.

 Eine klassische Modeerscheinung, die Reduzierung auf eine Muskelgruppe - hier wird der Sport pervertiert. 

Die Tendenz geht in der Jugend seit langem weg vom (etwas bewegen, heben, drücken) können. Zum etwas haben, präsentieren können. 

Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 einen Sixpack und Stengelbeine wie Spongebob. Ganze Sportarten wie soeben das Ringen gehen kaputt, weil der Nachwuchs nur noch Muskeln haben aber nichts mehr damit leisten will. 

Sixpack hat mit Sport nichts zu tun und Mädchen die sich nur für das Sixpack interessieren sind so platt wie ein Huhn das von einer Walze überrollt wurde.

Gerade mit 14 solltest Du komplex trainieren - den ganzen Körper.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gehen würde alles, nur ob es deinem Körper tut gut wenn es ja so schnell gehen soll ist ne andere frage

Was möchtest Du wissen?