1,67 groß! 72 Kilo! 19 Jahre! zu dick?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal

Mudkk25
Fragesteller

Dankeschön

Tolle Figur! In keinstem Fall zu dick, siehst richtig gesund aus und sehr hübsch :)

Mudkk25
Fragesteller

Oh das ist aber süß . Vielen Dank ❤️🙏🏼

Siehst hübsch aus.

Die Figur finde ich völlig ok 😁

Mudkk25
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Du bist so in Ordnung, wie du bist. :) Solange du gesund bist, ist alles prima!

Mudkk25
Fragesteller

Oh vielen Dank 🥰

Wenn du dich wohlfühlst passt das so

von den Zahlen her kannst du 5-10kg abnehmen aber du bist nicht wirklich übergewichtig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Mudkk25
Fragesteller

Das ist das Ding , die Zahl macht mir eher komplexe weil sie so " hoch " ist für meine Größe . Trotzdem vielen Dank 🥰

LilyInstaGirl1  24.05.2020, 20:24
@Mudkk25

Ach das ist kein schlimmes Gewicht und auch nicht besonders hoch

wenn du dich wohlfühlst musst du da gar nix ändern