Masse an den Armen zulegen

5 Antworten

Besuche ein Fitnessstudio in deiner Nähe. Dort trainierst du den ganzen körper (wegen deines alters wichtig grundlagen aufzubauen) danch sofort ein proteinshake, damit die muskeln sofort bausteine zu verfügung haben. vor dem schlafengehen ein Glas milch (milch enthählt schwer verdauliche casein proteine - so können deine muskeln im schlaf gleichmäßig mit proteinin versorgt werden. Ich nehem an du bist ein hardgainer (menschen mit sehr hohem stoffwechsel - bauen kein fett an) deshalb solltest du alle 2 h proteinreiches essen, denn wenn der körper das nicht bekommt holt er die benötigte energie von den muskeln - muskelabbau. Statt den vielen kleinen snacks kannst du auch zwischen den mahlzeiten ein weight gainer shake trinken (für hardgainer) sehr kohlenhydratreich.

ins studio gehen und den GANZEN körper trainieren, und fang an zu essen, trink viel milch.

Hallo,

Schwimmflügel unter dem T-Shirt oder unter dem Hemd tragen, das beeindruckt !

Sonst trainieren.

Emmy

1,67 m und 56 kg normal?

heii ich bin 13 jahre alt (fast 14) ,bin 1,67 m groß und wiege 56 kg.vor ein paar wochen waren es 55 kg. Ist das gewicht normal und ist es normal ,dass ich 1 kg zugenommen habe? bin weiblich lg Laura

...zur Frage

Viel essen, bzw Masse zulegen ohne "Pickel zu bekommen"?

Also ich möchte etwas mehr Masse an den Armen zulegen, weil ich echt dünn bin. Bin eigentlich ganz sportlich gebaut (1,88 - 70kg), das meiste hab ich auf den Oberschenkeln und an meinen Armen so gut wie garnichts. Hab es mal versucht mit der Ernährung durchzuziehen hab mehr als mein Kalorienbedarf gegessen und hab auch ne Zeit lang tatsächlich zugenommen, aber musste direkt wieder aufhören wegen meiner Akne (Hab bzw hatte richtig starke Akne und befinden mich derzeit in Behandlung mit Tabletten muss da auch auf meine Ernährung achten)

Meine eigentliche Frage: Wie nehme ich anständig Masse zu, ohne das es irgendwelche Auswirkungen auf meine Haut hat?

P.s Bin 16 Jahre alt, männlich und gehe Boxen Danke

...zur Frage

Hilfe?! An den Armen zunehmen!

Hallo Leute! Ich bin in 6 Monaten 17 Jahre (bin ein Junge). Ich bin 1.74 m und wiege 64 kg. Ich würde gerne meine Arme trainieren, doch ich finde, die sehen dünn aus. Meine Frage wäre, wie könnte ich am schnellsten an den Armen zunehmen, damit meine arme dicker werden um endlich zu trainieren! Könnt ihr mir etwas empfehlen um speziell an den Armen zu zunehmen?

...zur Frage

Moin, kann ich schon definieren. Größe: 173cm Gewicht: 68kg Kfa: 21% (erscheine recht stämmmig) Oder soll ich noch mehr M.-Masse zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?