In welchem Alter sind eure Brüste gewachsen?

2 Antworten

Das hat bei mir schon sehr früh angefangen. Mit etwa 11 - 12 Jahren. Dass deine Brüste unterschiedlich groß sind ist normal. Das gleicht sich mit dem Wachstum wieder aus. Mit 18 haben sie dann (endlich) aufgehört zu wachsen.

Kiwirli
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir hat sich auch ziemlich früh ein Brustansatz gebildet, nur sind sie echt klein, nicht mal rundlich, sodass ich garkein Dekolleté habe

Minorina  07.03.2016, 10:59
@Kiwirli

Das hängt alles von deinen Genen ab. Ich hab auch bis 16 A Körbchen getragen. Mittlerweile habe ich C.

Kiwirli
Fragesteller

Das muntert einen auf :)

Es ist genetisch bedingt wann deine Brüste wachsen und wie groß sie werden. Wenn deine Mutter große Brüste hat, wirst du mit guter Wahrscheinlichkeit auch große bekommen, vice versa.

Studien zufolge wachsen deine Brüste auch noch nach der Teenager-Zeit, also nur Geduld haben. Durch sexuelle Erregung können Brüste ebenfalls wachsen, ist aber kein Muss.

Bei 65% der Frauen ist die linke Brust größer als die Rechte, was völlig normal ist.

Und in deinem Alter etwa sollten die Brüste einen Schub bekommen, abhängig von deiner körperlichen Reife. Hast du erst sehr spät deine Tage, dann ist es wunderlich, wenn die Brüste verzögert wachsen etc.

Kiwirli
Fragesteller

Hi vielen Dank für deine Antwort. Zu deiner Frage, ich habe meine Tage sehr früh mit 10 bekommen.