Brustwachstum mit 19?

4 Antworten

Das kann man nicht so genau sagen, aber ich wünsche es dir nicht. Wird ja auch ein ziemliches Gewicht, das du da tragen musst. Du solltest die Haut deiner Brust mit sanften Bürstmassagen und Öl pflegen, damit sie elastisch bleibt und Dehnungsstreifen noch reparabel sind.

JY20017
Fragesteller

Danke! ich habe mir inzwischen Bi oil gekauft ich hoffe das hilft. ich hab nämlich schon Erfahrung mit Dehungsstreifen, da ich dazu neige welche zu bekommen. Die werden bei mir immer sehr dunkel. danke für den Tipp! ich hoffe auch das legt sich bald :)

Lucysyy  30.11.2020, 14:53

Einmal bestehende Dehnungssttreifen sind nicht reparabel. Man kann allenfalls versuchen, sie etwa durch Laser unscheinbarer zu machen. Aber ansonsten sind die Risse irreparabel.

windsbraut0307  30.11.2020, 14:57
@Lucysyy

Man kann sie durchaus auch mit Bürstmassagen "unsichtbar" machen. Oder mit Fruchtsäurepeelings. Es muss nicht immer gleich die Laserkanone her. Laser macht letztendlich auch nichts anderes als die Kollagenproduktion in der Haut anzuregen.

JY20017
Fragesteller
@Lucysyy

Ich hab gute Erfahrungen gemacht wenn es um dehungsstreifen geht. Mittlerweile sehen die an meinen Beinen super aus. Das ist auch eher das mindere problem solange das nicht ausartet

Lucysyy  30.11.2020, 14:58
@windsbraut0307

Natürlich kann man den Vernarbungsprozess unterstützen und auch auf vollkommen natürlichem Wege verblassen sie mit der Zeit. Aber es ist völliger Quatsch von dir, zu behaupten, Dehnungsstreifen seien “reparabel”. Das sind Narben, die immer vorhanden sein werden.

Lucysyy  30.11.2020, 14:59
@JY20017

Natürlich werden sie so oder so unscheinbarer, aber sie können faktisch nicht mehr entfernt, “repariert” werden, wie behauptet wurde.

JY20017
Fragesteller
@Lucysyy

Hab ich nicht behauptet noch jemand anderes ;)

Ungefähr ab dem 21. Lebenjahr verändert sich nicht mehr viel.

Wenn du eine knappe C warst und auch nur einwenig Gewicht zugenommen hast kannst du auch durchaus auf eine D kommen (-: ♡

Auch wenn du mit z.B der Pille beginnst können deine Brüste durch eine Gewichtszunahme noch wachsen.

JY20017
Fragesteller

Also Gewichtszunahme bezog sich jetzt eher auf den gesamten zeitraum von 15 bis 19 :D mit dem Wachstum und so halt. Ich habe mir auch Fotos angeschaut von vor einem Jahr und man sieht schon starke Unterschiede. Meine Mutter trägt bspw D bis E. Im vergleich zu ihr hatte ich damals ( mit C ) mindestens die hälfte weniger an brustmasse wenn du so willst. Mittlerweile könnte ich ihr kleinstens Bhs tragen.

Danke trz! ^-^ :)

Zwischen C und D ist auch kein nennenswerter Unterschied der sich nicht durch deine Gewichtszunahme erklären ließe.

JY20017
Fragesteller

Es ist schon ein großer Unterschied.

MaryLynn87  30.11.2020, 14:51
@JY20017

Nicht wirklich.

Außerdem wenn du in drei verschiedenen Geschäften BHs anprobierst, werden dir in zwei die Ds passen und im dritten tuts der C auch noch.

JY20017
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich kaufe mir immer in einem bestimmten Geschäft meine BHs. Ich hätte dir Frage nicht gestellt wenn es nur ein kleiner Unterschied gewesen wäre.

Könnte es, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht hast du auch doch nur mehr zugenommen, als du denkst 🤷🏼‍♀️
Mit solchen Fragen musst du dich an deinen Frauenarzt wenden, denn hier bringt dir auch jeder Erfahrungsbericht nicht wirklich was...