BHs gemoldet, wattiert, Schalen?! Hilfe! :)

3 Antworten

Hallo,

ich kenne die unter Schalen-BHs, die gibt es dann mit und ohne Push-up.

Lg Cherry

Mitsuhoney
Fragesteller

Dankeschön, dann such ich danach mal weiter :)

Cherry727  08.10.2014, 15:31
@Mitsuhoney

Ja, kein Problem, ich hoffe du findest was, dass deinen Erwartungen entspricht. :)

Lass dich in einem Wäscheladen beraten. Die haben dort Fachkenntnisse und können dir das alles auch zeigen und besser beschreiben.

Mitsuhoney
Fragesteller

Die haben nur alle nicht meine Größe an Lager.

Jeally  08.10.2014, 15:25
@Mitsuhoney

Ein gut sortierter Wäscheladen sollte das haben. Sonst geh in einen dieser Läden, die sich auf besonders große Größen speziallisiert haben.

Mitsuhoney
Fragesteller
@Jeally

Was ist denn zum Beispiel ein gut sortierter Laden? Wenn du mir Läden nennst, die mir BHs zu bezahlbaren Preisen anbieten können, dann raus damit! :) Das würde mir dann auch helfen. Aber bisher hatte kein einziger Laden irgendwas für mich. :/

Jeally  08.10.2014, 15:31
@Mitsuhoney

Wo wohnst du denn? Ich kann dir einige Läden in Hamburg nennen aber das war's dann auch. Vielleicht kannst du mal im Internet suchen? Die gut sortierten Läden sind meistens nicht die Ketten.

geh in den H & M zu den bhs und dort gibts alles