Frag doch den Lehrer, ob man die Zeit nicht etwas verlängern kann.

...zur Antwort

Warum solltest du denn nicht ins Schwimmbad dürfen? Solange du damit kein Problem hast ist die Sache doch klar. :) Auf zum Schwimmen, ist gerade auch bei Übergewicht eine absolut empfehlenswerte Sportart (also Schwimmen), weil extrem gelenkschonend.

...zur Antwort

Ich würde dir jetzt den Tipp geben ins Bett zu gehen, sonst kannst du die Prüfung nämlich morgen echt knicken. Ich denke du bekommst das hin. Immer versuchen ruhig zu bleiben, wenn du dann mal nicht weiterkommst, durchatmen - und dann weiter versuchen. Trau dir was zu, dann wird das auch!

Es macht keinen Sinn so spät noch irgendwas dafür lernen zu wollen. Da machst du dich nur noch mehr verrückt. Also mach dir ne warme Milch mit Honig, nen Tee, oder was auch immer dir gut tut und versuch zu schlafen.

Alles Gute für morgen!

...zur Antwort