Ich habe Angst in die Schule zu gehen weil die ganze Klasse gegen mich ist.was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Red vielleicht mal mit m oder schreib mit ihr auf facebook z. b. dass es dir leid tut dass du damals "gepetzt" hast und das du es nur gut meintest und bitte sie nicht die ganze klasse in so etwas mitreinzuziehen da dich das verletzt. und du könntest in der gruppe eurer klasse (fb) dich entschuldigen wegen dem mit anna oder so. oder du redest mal ,mit einer vertrauensperson s.b. der vertrauenslehrerin oder deiner klassenlehrerin oder deinem klassenlehrer... ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen viel glück noch und das wird schon wieder!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura0015
04.07.2013, 21:07

Danke.du gibst mir mut!Aber genau DAS habe ich schon probiert.da sie das nicht annahm also die entschuldigung und sie mich weiter beeidigte,habe ich sie auf facebook geblockt,weil ich einfach keine lust mehr hatte,mich beleidigen zu lassen!

0

Also du, ehemals Mobber hast jetzt Angst zu einer Art Mobbing-Opfer zu werden? Oder wie soll man das verstehen mit "Ich habe meine Meinung zu einer Anna gesagt."? Du hast über sie hergezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitsuhoney
04.07.2013, 20:58

Bzw. schonmal dran gedacht dich vielleicht zu entschuldigen?

0
Kommentar von Laura0015
04.07.2013, 20:59

Nein.sie feangt steandig irgentwelche voegel aus der natur.dann sagte ich halt,dass das voll dumm ist und dass das tierquälerei ist undsoo.gemobbt hab ich sie nicht

0

rede mit deinem klassenlehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?