Zu große Brüste. Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Hallo, mit surfenohneende stimme ich fast überein; abgesehen davon hatte ich eigentlich die gleiche Körpchengröße C/D mit schönem Umfang, wobei ich durch Zunehmen fast in den E Bereich, auch abhängig vom BH, gerutscht bin und der Umfang sich vergrößerte. Jetzt beim Abnehmen ist es unglaublich wichtig gegen die Dehnungsstreifen vorzugehen. Meine Creme ist die von Danaefabienne. Ein Powerprodukt mit ich sie sanft massiere. Übrigens das Massieren ist wichtig. Als Anmerkung vom Brusttraining mit Geräten werden die Brüste kleiner nicht größer, zumindest nach meiner Erfahrung. Gruß, Corinna

Ich weiß, die Frage ist nicht mehr so aktuell, aber ich möchte trotzdem gerne antworten.Zuallererst möchte ich sagen, dass ich dich vollkommen verstehe! Ich hatte mit 16 auch schon D-Körbchen und habe sehr darunter gelitten. Man findet keine gescheiten BHs und ständig kriegt man irgendwelche dummen Kommentare reingedrückt. Die Leute scheinen zu vergessen, dass man unter großen Brüsten ebenfalls leiden kann, man hat schließlich nicht darum gebeten. Ich hab stundenlang im Internet nach Brustverkleinerungen recherchiert und diese auch ernsthaft in Betracht gezogen. Jetzt mit 21 kann ich sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin mit meinem Körper (und ich hab inzwischen F/G). Eine OP birgt so viele Risiken, das ist es- meiner Meinung nach-einfach nicht wert. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann: arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Ist schwierig, weiß ich, bei mir war es auch ein langer Prozess. Mit anfang 20 kann bei mir so langsam die Selbstakzeptanz. Dh du hast noch Zeit ;)

Ich wünsch dir alles Gute !!

Also das wird besser um so älter du wirst aber dein Bruder spricht dich darauf an . Und wenn dich andere immer damit nerven das sie dich darauf ansprechen das du so große Brüste hast dann sind sie neidisch( die Mädchen) oder sie wollen damit zeigen das ihnen das nicht gefällt aber das tut es ihn und deshalb wollen sie das beweisen ( die Jungs) aber du wirst später ein Riesen Vorteil bei den Jungs haben das kann ich dir garantieren ;-)

brustwachstum im untergewicht?

ich bin ca. 2-3 untergewichtig... und habe gelesen dass wenn man untergewicht hat dass es die brustentwicklung stört. stimmt das das da jetzt nichts mehr wächst oder weniger als normal? weil es gibt ja auch lara stone zb oder heidi klum die sind ja auch dünn und haben untergewicht und wenn jetzt jemand kommt mit "nein haben die nicht": doch lara stone sagt selber sie wiegt 53 kg und das ist bei 178cm untergewicht ... und sie hat körbchengröße C/D

...zur Frage

Körbchengröße 70C groß oder klein?

Hallo ihr lieben, Ich bin 14 1/2 Jahre alt und habe Körbchengröße 70C. Jedoch finde ich dass ich nicht sonderlich große Brüste habe. Wenn jemand hört dass man Körbchengröße C hat dann denkt an doch eher an normale und große Brüste oder? Ich weist dass das Körbchen genauso groß ist wie bei 75B nur dass der Umfang kleiner ist. Sind das also jetzt eher große oder kleine Brüste? Stimmt mal ab ;) Also sie passen schon gut zu meinem Körper ( ich bin 1,76m und wiege 56 kg also sehr schlank)

...zur Frage

Kleine Brüste aber BH-Größe 75C?

Hey,
ich finde es total merkwürdig, dass ich BH Größe 75C habe. C wird immer als groß abgetan, aber ich habe total kleine Brüste. Ich habe vermutet Körbchengröße A zu haben, so klein wie meine Brüste sind, aber die haben mir nicht gepasst. Was ist da los?

...zur Frage

Hilfe! Eingefallene Brust! Was tun?

Hallo Leute, Seit langem fühle ich mich sehr unwohl was meine Brust betrifft. Habe Größe 65B und bin auch generell sehr schlank. Sie ist oben regelrecht eingefallen. Beuge ich mich nach vorn sehen sie aus wie kleine Sandsäcke...:( Meine Frage ist nun was kann ich dagegen tun, bzw kann ich überhaupt etwas tun? Hilft Sport dagegen also spezielle Fitnessübungen für die Brust? Bin 19 Jahre alt, weshalb eine Brust-Option ausgeschlossen ist. Habe schon sämtliche Seiten auf Google durchforstet, finde jedoch nur Beiträge von nach der Schwangerschaft.

Ich hoffe ihr habt Tipps und könnt mir helfen.

Danke im Voraus. :*

...zur Frage

Wieso habe ich mit 17 Jahren immer noch keine Brüste?

Ich bin 17 fast 18 und habe immer noch keine Brust. Trage nicht mal ein BH! Eine Brust ist größer als die andere? Die brustwarzen sind sehr groß? Ist das normal? Erfahrungen?

...zur Frage

Sport ohne Sport BH schädlich für die Brüste?

Die Frage erklärt sich eigentlich von selbst😅 Ich hab zwar nicht sonderlich große Brüste, sondern nur ein B Körbchen...aber joa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?