Hilft Milch bei dem Brustwachstum?

3 Antworten

Ich glaub nich, dass das funktioniert. Aber ich find B ist doch die perfekte Größe ;) Was du machen kannst ist es deine Brustmuskeln zu trainieren. Das strafft die Brüste etwas.

Was soll ich sagen ich hab A :( :D ;) .. Sei zufrieden ich glaube du kannst so nicht viel dran ändern ;) ... jungs stehen vlt auch nicht immer auf so riesen dinger :D

ich habe gehört, dass Zitronenfalter auch Zitronen falten können.