Hilfe! eine brust viel viel größer als die andere!

12 Antworten

Weiß Deine Mutter davon? Naja wird sie wohl, wenn es so extrem ist. Größer und kleiner bekommen geht nicht wirklich. Du bist ja auch noch im Wachstum. Ich denke, dass ist ein Fall für ein Gespräch mit Deiner Mutter.

Hallo! Bei den meisten Frauen ist die linke Brust größer - weil sie Rechtshänder sind. Hört sich paradox an - kann man aber logisch erklären. Hat was mit dem Zusammenspiel von Brust- und Armmuskeln zu tun. Aber mehr als eine Größe ist schon heftig. Lass es so - Niemand bemerkt es so stark wie Du selbst. Stören wird es keinen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mit 14 bist du noch voll im Wachstum und da sind große Unterschiede nicht schlimm :-) Achte lieber nicht auf die Norm, denn nicht alles außerhalb der Norm ist hässlich und vorallem ist die Norm nicht verlässlich. Wer sagt dir denn, das dein Bild von schönen Brüsten nicht aus einer Welt der Filme kommt, wo nur das eine Prozent mit Brüsten, die den Vermarktern der Filindustrie recht sind, auf treten?!

Also sei beruhigt, es ist bestimmt alles im grünen Bereich, auch wenn du findest, es ist außerhalb der Norm :-)

Warte einfach, geh zu deinem Arzt oder red mit deiner Mutter oder Freundin und frag sie nach Rat..

Meine mutter hat gesagt ja keine ahnung müssen wir mal gucken oder so und hat gelacht und ja das wars...... ._. -.- :/

Ostseemuschel  03.02.2014, 17:14

ach man ... was ist das denn... schade.. Gibt es eine Oma oder Tante?

silli12
Fragesteller
@Ostseemuschel

Ne eig will ich mit dennen nicht so drüber reden.... ist mir unangenehm und ja mit meiner tante schon mal garnicht sonnst weiß es gleich die ganze stadt.... :/

Ostseemuschel  03.02.2014, 17:47
@silli12

na eigentlich sollte deine Mutter deine Sorgen schon ernst nehmen....