Ich fühle mich so unwohl mit meiner Brust?

15 Antworten

Nein, ich finde Dein Äußeres nicht schlimm! Ich finde es nur schlimm - eher traurig - wie Du mit Deinem Körper umgehst: Du lehnst ihn ab. Schade. Keiner hat eine perfekte Figur und Du solltest da auch keine Vorbilder haben! Das frustriert doch nur. Ich nehme mich so wie ich bin. Dieser Satz sollte auch zu Deiner inneren Einstellung gehören. Schönheits-OPs sind unnütz - käme für mich nie in Betracht. Wer mich nicht mag wie ich bin, braucht mich auch nicht kennen lernen. Ich definiere mich aber auch nicht aufgrund meines Äußeren.

Mila175  18.10.2019, 17:33

Sehr viel Liebe für diesen Beitrag!!!!!!!!

Keo1501  18.10.2019, 17:36

Man sollte immer Vorbilder haben, aber die richtigen d.h. die die einen motivieren können und zu sprechen können und nicht welche die besser und perfekter als einer ist und man besser sein will.

AriZona04  18.10.2019, 17:37
@Keo1501

Klar - gebe ich Dir Recht. Die meisten von uns jedoch streben Vorbilder an, die sie nie erreichen können.

Liebes LilyInstaGirl1,

Du darfst Dir nicht mehr länger die Fotos bei "Insta-Snap-Face" & Co ansehen und vor allem nicht mit Dir vergleichen.

Du schreibst, dass Du 15 bist, aber nicht Deine Körpergröße und das Gewicht - musst du auch nicht.

Du kannst selber in eine Tabelle schauen, ob du abnehmen solltest / musst, das wäre als das geringste Problem.

Wenn die Tabelle ein Übergewicht ergibt, dann hilft abnehmen auf jeden Fall.

Gerade lese ich weiter unten, das Du Krafttrainig machst.

Mit Krafttrainig wirst Du kaum abnehmen - lass Dir nichts von anderen einreden, das geht nur über viel Bewegeung ohne Kraftaufwand allerdings auch viel Zeitaufwand aber ohne die Puste zu verlieren.

pflanze564  23.05.2020, 21:16

krafttraining ist das beste um abzunehmen, aber egal ;) von dir lass ich mir nichts einreden

Hayns  24.05.2020, 00:20
@pflanze564

Ich schreibe meine Meinung und eigene Erfahrung um zu helfen. Wie kommst Du darauf, dass ich Dir etwas einreden möchte?

Jetzt sind bereits sieben Monate vergangen, wie viel hast Du in der Zeit abgenommen?

Wäre nett wenn Du es schreibst und wie Du trainiert hast. Damit könntest Du ggf. andern auch helfen.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm ! Jeder hat Dinge an sich, die er/sie nicht nag, und man empfibdet es immer schlimmer, als es ist. Und eineb Freund wird das nichtcwtören, wenn er dich als Person mag . 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Fändet ihr das schlimm?'' Nein, natürlich nicht. Wenn dein zukünftiger Freund dich wirklich liebt, akzeptiert er dich so, wie du bist. Sollte er sich über deine Brüste beschweren, dann ist es definitiv nicht der Richtige. Akzeptiere dich so, wie du bist.

Du bist noch lange nicht ausgewachsen mit 15......

Ich würde mich mal nicht so vom Umfeld manipulieren lassen......

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Mein Umfeld hat damit absoult nix zu tun

ja klar kann es sich noch ändern aber mit 15 ist man auch nicht mehr 12 und mit 15 verändert sich die Brust auch nicht mehr ins Gegenteil.

Torfkopp63  18.10.2019, 17:46
@LilyInstaGirl1

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Deine Brust NICHT MEHR verändert........ 😯

ulrich1919  18.10.2019, 17:58
@Torfkopp63

Nein; sie hat geschrieben: ,,verändert sich die Brust auch nicht mehr ins Gegenteil". und das ist sehr gut formuliert. Sie meint, das eine zu große Brust nicht mehr zu einer ganz flacher Brust ändern wird.