Kleine Hängende Brüste schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nicht schlimm 73%
Trotzdem schön 24%
Abturnend 3%

10 Antworten

Trotzdem schön

Jede Brust ist eine schöne Brust und in deinem Fall ist das hängende ja ein Zeichen deines Erfolges. Sei eher stolz drauf, als dich dafür zu Scharnieren. Du bist eine zielstrebige Frau, die einen guten Erfolg hatte, viel abzunehmen! Darauf kannst du stolz sein und wenn das jemand nicht erkennt, hat dich die Person ganz einfach nicht verdient. Mach dir um deine Brüste keine Sorgen, sie sind trotzdem wunderschön;)

LG Mika

Nicht schlimm

Ist nicht schlimm. Wenn man abnimmt dann ist das auch völlig normal. Wenn man Kinder kriegt auch, und wenn man älter wird auch.

Nicht schlimm

Deine Zeichnung war sehr hilfreich. Ich würde mir nicht die geringsten Gedanken machen. Du wirst sehen, beim Sex werden sich deine Brüste mit jedem Stoß bewegen. Das ist auch für Männer schön.

Meine Frau sieht das ganz locker: Sie hängen, na und?

Erwin71770812  25.03.2023, 15:32

Kleine Ergänzung: nochmals schönen Dank für die Graphik. Das kannte ich so noch nicht. Es ist doch interessant, dass Frauen so "vermessen" werden. Gibt es auch eine Graphik, bei der man sehen kann, ob beim Mann die E*** hängen?

Nicht schlimm

Schlimm ist, wenn du nach einem Unfall einen Arm weniger hast. Ob Brüste etwas praller oder schlaffer sind, ist nur für Leute interessant, die so oberflächlich sind, dass niemand mit ihnen zu tun haben will.

Vor einigen Jahren machte sich ein Teenager am See über eine Bekannte von mir lustig, die nach zwei Kindern schlaffe Brüste hatte, was man wegen FKK sehen konnte. Sie nahm das sehr mit. Nachdem ich mir den Idioten privat vorknöpfte, bot ich ihr an, ein Aktshooting mit ihr zu machen (was damals mein intensiv betriebenes Hobby war). Da sie wusste, wie die Bilder aussehen, die ich machte, stimmte sie zu und es wurde ein prima Shooting, das sie nebenbei wieder seelisch aufbaute.

Also mach dir nichts draus.

Also I sehe ich als ganz normal, so wie 0 hatte ich mit 18 mit 23 waren sie bei mir dann wie bei I jetzt bin ich 32 und bin so zwischen I und II ( hab sehr große brüste)

Mach dir keinen Kopf, die Schwerkraft macht vor niemandem halt, mit gut sitzenden Bhs kann man das Bindegewebe etwas entlasten und dann gibt es nicht so schnell nach. ( Ich hab das Gefühl, dass es so ist und hab auch einen Bericht gelesen, dass ein gut passender BH da positiv ist)