Zu große oberweite und hängebrust?

7 Antworten

Du solltest Dir zum Sport einen vernünftigen Sport BH kaufen dann wackelt auch nicht alles!

Hallo juliii100013

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

 Es ist noch immer eine Streitfrage ob das Tragen oder Nichttragen eines BHs zu Hängebrüsten führt oder nicht.

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

http://www.stylebook.de/fashion/Warum-BHs-nicht-gut-fuer-Ihren-Busen-sind-732604.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Ein gut sitzender (Sport-)BH könnte helfen. Geh mal in ein Wäschefachgeschäft mit guter Beratung.

Die Brust verkleinern geht aber nicht ohne OP, es sei denn, du bist extrem übergewichtig. Dann kann Abnehmen helfen.

Lass sich in einem Dessouladen beraten und deine richtige Größe ermitteln und kaufe dir erstmal die richtige BH Größe, so etwas macht schon viel aus.

Oft haben Frauen nach dem Stillen kleinere Brüste als vor der Schwangerschaft.

Es gibt also noch Hoffnung.

Außerdem würde ich dir raten, mal in ein richtig gutes Fachgeschäft für BHs etc zu gehen.