Bh in der Schule große Oberweite?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trägst eine falsche BH-Art, wenn Du davon Rückenschmerzen bekommst.

Und ob Du ohne auskommst, merkst Du ganz schnell, wenn es z.B. unangenehm wird.
Gesundheitsschädlich nicht wirklich, aber das Gewebe wird bei jeder Bewegung gedehnt und "ausgeleiert".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll(glaube ich) wissenschaftlich umstritten sein, dass die Brüste ohne BH mehr hängen würden, weil das Bindegewebe durch zu hohe Belastung ausleiert, ohne eine Art Stütze deswegen zu haben.

Wenn dir normale schalen Bh's zu ungemütlich sind, gibt's ja auch noch Sport BH's oder welche ohne Bügel.

Musst vielleicht Mal unterschiedliche ausprobieren, wichtig ist das sie die richtige Größe haben, dann kann man BH's gut aushalten.

Wenn du persönlich drauf verzichten magst, mach das ruhig wenn du dich Wohl fühlst.

Ich finde es unangenehm wenn man Nippelwetter hat oder geht und die noch mehr auf und ab Wippen

Es ist deine persönliche Entscheidung, was du trägst.

Trag was du möchtest, oder eben auch keinen.