Warum tragen viele keine Sport BHs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du meinst, dass normale BHs unbequem wären, dann trägst Du eventuell ein falsche Größe. Das machen übrigens sehr viele.

Als ich in einer Wäscheabteilung eines Kaufhauses anfing zu arbeiten, hat eine Kollegin, die den Job schon ewig machte, mir ein paar Tipps gegeben, worauf man achten muss, damit ein BH auch wirklich passt. Ausmessen der Oberweite und Unterbrustweite allein reicht nicht unbedingt aus. Jeder Mensch ist eben ein wenig anders. Zum Beispiel wenn jemand durch Leistungssport einen relativ breiten Rücken und Breite Schultern hat sollte man das auch berücksichtigen, sonst passt da hinten und vorne nichts!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich trage Sport BHs nur zum Sport, habe jetzt keine riesige Oberweite (75B) aber trage lieber normale BHs.

Ich trage Sport BHs zum Sport, aber an sich finde ich die eher unbequem.

Ich trage auch lieber Sport BH s. Ich find sie viel bequemer.

werhilft892
Fragesteller

geht mir auch so :D

Also ich selber trage nie Sport bh‘s. Ich finde sie sehr unbequem und in normalen bh‘s sieht die Brust einfach schöner aus ..