ich nicht, denn wenn er noch super funktioniert und du alles machen kannst was du an deinem Laptop machen möchtest, brauchst du doch keinen neuen. Das ist erstens teuer und zweitens nicht umweltbewusst und typisch für unsere Konsumgesellschaft. Wozu müssen wir uns etwas kaufen, wenn wir es nicht brauchen? ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt :) Informiere dich mal, wie viele Menschen für einen Laptop oder ein Handy sterben oä. und wie "umweltbewusst" das ganze ist. Wenn es dich glücklich macht kauf ihn dir, aber nicht nur um beispielsweise modern auf andere zu wirken oder cool, wie die Menschen die sich jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen, da dieses gerade in ist :) (Das ist es in einem Jahr dann eh nicht mehr)

...zur Antwort

möglich? Du bist über 18, du darfst hinziehen wo du willst, denke ich jedenfalls

...zur Antwort

Es wird nur nach Geschlechtern getrennt, zugegeben ist das sehr veraltet, aber wir andere Trennungen immer noch populär und nicht geändert. Damals "gab es offiziell nur Heterosexualität" und deshalb wurden Frau und Mann getrennt, obwohl heute viel offener mit Homosexualität und ähnlichem umgegangen wird, ist alles gleich geblieben. Menschen scheuen sich leider vor Veränderungen, sie sind Gewohnheitstiere. Das ist sehr traurig, da vieles in unserem System dadurch immer noch extrem veraltet ist.

...zur Antwort

also ich war bis jetzt auf mehreren Demos, alle haben sich weit verzögert. Was ich immer mache wenn ich weis das es eine Demo ist und kein Sitzstreik oder so und ich erst später dazu kommen kann: Ich frage bei der Demo (bspw. auf insta) nach, wo die Demo lang geht oä. damit ich mich anschließen kann.

Demos sind auch relativ langsam unterwegs:)

Aber es lohnt sich immer gleich zu Beginn da zu sein

...zur Antwort
Ja, ich war bei der FFF Demo, weil....

Schule einem auch nichts nutzt wenn es die Welt nicht mehr gibt. FFF ist anders als andere Demos: Es ist kein thema wo es gegensätzliche Meinungen geben kann, denn währe jemand gegen die Umwelt, währe er gegen sich selbst und die komplette Umwelt. Wenn wir nämlich die Erde zerstören gibt es uns nicht mehr. Obwohl, eigentlich ist das nicht wichtig, in mehreren millionen Jahren wird die erde wieder aufblühen, ohne uns Menschen :)

...zur Antwort
Ja! Die Schüler sollen regelmäßig für Umwelt demonstrieren!

Eigentlich wird dafür demonstriert, damit die Schule etwas nutzt:) Denn wenn es keine Zukunft gibt, bringt Schule reichlich wenig. Wofür wird dann gelernt? Irgendwann denken wir uns dann: Hätte ich doch lieber etwas für die Umwelt getan, nun geht die Welt unter und meine Schulbildung bringt mir nun auch nichts mehr

...zur Antwort

Du bist erwachsen und kannst mit deinem Körper machen was du möchtest, was interessiert es deine Eltern was DU mit DEINEM Körper machst? Deine Eltern sollten das akzeptieren :)

...zur Antwort

nein, der Begriff bezieht sich auf die Herkunft von Menschen. Außerdem verstehe ich nicht, warum du dich nicht freuen darfst?

...zur Antwort

Du kannst ihr es entweder so sagen, also das du sie auf eine Weise toll findest oder so, aber wenn du weist das sie 100% denkt das du hetero bist, dann sag ihr am besten das du es nicht bist:) Da gibt es einige Wege und wenn nichts hilft, nimm eine Regenbogenflagge und geh damit zu ihr? Weniger hilfreich? Aber eine Idee ;) Bzw Shirts mit Audruck...

...zur Antwort

Ich finde sie wunderschön:) Früher irgendwie nicht, aber ich habe gemerkt das sie wirklich schön sein können:) Ich weis nicht, warum haben alle nicht gegen Ohrlöcher, aber Piercings finden sie widerlich? Jetzt finde ich sogar Tunnel nicht mehr schlimm, Gewöhnungssache:)

Momentanes Ziel: Mein erstes kleines Piercing ein Helix (2Ringe und da kann echt niemand meckern, sieht doch schön aus ;) )

...zur Antwort

Dein Kleidungsstil ist deine Entscheidung, wichtig ist es aber das es dir gefällt. Ich zum Beispiel trage fast gar keine Marken, weil ich mehr auf Individualität wert lege, jedem seine Entscheidung :)

...zur Antwort