Sport Bhs in 70G?

5 Antworten

Nun, für einen BH, der auch wirklich hält, was er soll, muss man schon etwas mehr Geld anlegen. Aber, die Qualiät ist ja auch top und Du hast mehrere Jahre etwas davon.

Also, einfach einen guten Marken-BH mit passendem Level und guter Paßform (keine Kleidergrößen!!!) kaufen und Ruhe ist. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wirklich massgeschneiderte anlegen auch wenn die ein wenig was kosten?

Rubymadeleine4
Fragesteller

Wäre eine Option.. aber das ist dann auch wieder so teuer und das nervt mich total, wieso sollte ich so viel mehr Geld ausgeben, man kann ja nichts dafür

lums07  05.07.2021, 20:49
@Rubymadeleine4

Das ist die Frage, ist zwar ungerecht aber kann man ohne weiteres nicht ändern

Ja leider sind Sport und große Brüste der Gegensatz schechthin, bei Sport-BHs ist die Suche eben noch schwieriger. Aber verstehe dich sehr gut, gerade als junges Mädchen das Bedürfnis nach einer sportlichen Figur und sportlicher Betätigung zu haben. Habe selbst eine Tochter etwa in deinem Alter, ja leider hat sie die gleichen Probleme. Wir haben für sie den Shock-Absorber ultra Sport-BH gekauft. Aber eben 50€ bist du los, nur muß man anprobieren, sitzt doch sehr stramm. Meine Tochter ist mit dem BH soweit zufrieden, aber ihre Mitschüler ziehen sie damit schon manchmal auf, weil der ziemlich nach "Panzer" aussieht und sie muss den nach dem Sport gleich ausziehen weil der eben ganz schön drückt, und mit dem Gewechsel in der Umkleide die"Schaulustigen" das auch mal kommentieren 😣 falls du noch Fragen hast kannst du mir Freundschaft senden.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du musst in den sauren Apfel beißen und dir einen (teuren) aber dafür passenden BH / Sport BH kaufen, von dem du aber dann relativ lange etwas hast, da er dir Schmerzen erspart und damit auch wieder die Freude am Sport zurückbringt. Es empfiehlt sich auch für deine Gesundheit deinen Rücken und deine Brüste möglichst zu entlasten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Lollo811