Ist es normal dass bei einem perfekt passendem BH trotzdem "alles" wackelt?

8 Antworten

Vielleicht nicht die Antwort auf deine Frage, aber ein gut gemeinter Rat von einer 85G:
Such dir ein Wäschegeschäft in deiner Nähe. Wenn du Auswahl hast, das mit der ältesten Verkäuferin (!) und lass die an deinen Busen. Wenn die mit dir fertig ist, hast du zwar vielleicht ein kleines Trauma ;-) und einen furchtbar teuren BH, aber garantiert die richtige Größe und Passform, nach der du dich zukünftig richten kannst.

CooleVanessa
Fragesteller

Danke (:

Ich hab da zwar jetzt nicht soviel Erfahrung, da ich keine Brüste besitze, aber ich denke mal in den normalen Unterwäscheläden wird es auch diese X-Size Körbchen geben, die du dort anprobieren kannst?

Klar, dass die das im H&M oder sonstigen Alltagsläden nicht anbieten

CooleVanessa
Fragesteller

Danke an den Jungen ohne Brüste (:

Ja ich war im Hunkemöller (namhafter Unterwäscheladen) aber bei denen gibt es leider auch keine 65. Normalerweise beginnt alles ab 70. Danke dir (:

duckman  26.09.2016, 11:23
@CooleVanessa

Bieten die denn im Hunkemöller auch Service usw. an?

Ne Freundin hat ähnliche Probleme und sie hat sich 1 x ausmessen lassen was wohl sehr unangenehm war aber seitdem hat sie immer die passenden dort bestellen können...

Pflupf  26.09.2016, 11:29

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man zwar bei Hunkemöller wirklich gute Wäsche bekommt, es bei den Verkäuferinnen aber leider auf die Tagesform ankommt. ..

duckman  26.09.2016, 11:30
@Pflupf

Naja, wer verkaufen will, sollte sich eben auch dementsprechend anstellen und Service + Beratung ordentlich anbieten!

Diese übergrößen + Sonderanfertigungen sind so teuer dass die damit bestimmt ne halbe Woche bezahlt werden können^^

Es lohnt sich, in ein gutes Damenunterwäschegeschäft mit Beratung zu gehen. Du investiert vielleicht mehr, aber dafür passend und du bist zufrieden. Langfristig sparst du dir Geld, weil du nicht mehrmals einen falschen BH gekauft hast.

CooleVanessa
Fragesteller

Ja ich war im Hunkemöller hab mich aber nicht beraten lassen. Wäre mir zu peinlich gewesen.

bikerin99  26.09.2016, 11:24
@CooleVanessa

Es lassen sich auch ältere Frauen, die müssten es doch schon wissen, beraten. Für die Verkäuferin das Normalste der Welt. Keine falsche Scham.

geh in ein fachgeschäft und lass dich beraten.

CooleVanessa
Fragesteller

Im Fachgeschäft war ich. Aber ohne Beratung. Danke

Ich kann dir auch nur empfehlen, in ein Fachgeschäft zu gehen und dort einige BH's von verschiedenen Marken auszuprobieren. Denn oft sitzt der BH der Firma XXX besser als der von der Firma XY, obwohl sie die gleiche Größe haben. Die Mitarbeiterinnen in den Fachgeschäften können dich gut geraten.

CooleVanessa
Fragesteller

Danke. Ich war im Hunkemöller hab mich aber nicht getraut die Verkäuferinnen zu fragen.