BH-Größe 60-65G

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider lässt sich da denke ich nicht so viel machen außer weite Sachen zu tragen. Aber vllt hilft es wenn du den die starren mal sagst sie sollen wo anders hingaffen und mal ein "Machtwort" sprichst an die Leute die nerven dann hören die anderen evtl auch auf :) LG :-)

versuche es mal mit einem Minimizer BH. Und ansonsten: Steh zu deinem Körper! Andere geben dafür tausende von Euro aus. Bei dir ist es Natur!

du bist zu dünn! klar, dass da die oberweite extrem auffällt!

leg allgemein ein paar kg zu und arbeite an deinem selbstbewusstsein! du bist schlank, sportlich fit, jung und attraktiv!

howdoesitfeel 02.07.2014, 23:00

Wie oft ich schon dieses zu dünn hören musste...meine Ärztin hat mir gesagt, dass ich kerngesund sei und das Veranlagung ist. Meine Periode kommt exakt alle 28 Tage und mein Leistungslevel ist überdurchschnittlich.

Meine Oma wiegt nach 2 Geburten mit ihren 65 Jahren bei leicher Größe nur 5kg mehr al ich.

0

Ich frage mich woher diese Riesenbrüste herkommen wenn du laut deiner Daten eher untergewichtig bist? Ich würde sie auf jeden Fall kleiner machen lassen. Es passt nicht zum Rest und du leidest auch darunter. Ein b oder c körpchen wäre perfekt.

howdoesitfeel 04.07.2014, 07:10

Ist eben Veranlagung. Meine beiden Uromas hatten H, das weiß ich.

Und nein, ich werde sie mir ohne medizinische Indikation nicht kleiner machen lassen. Das wäre ein unnötiges Risiko, ich lass doch nicht einfach an mir rumschnibbeln!

Ich leide nur unter den Blicken. Wenn die Leute mal checken würden, dass das stört, hätte ich keine Probleme.

1
Blume159 03.06.2015, 21:55

Gut so! Also im Ernst, wer sich die Brüste verkleinern lässt, hat einfach Selbstwerts Probleme. Ich habe selber solche Probleme wie du mit meinen Brüsten nur das ich etwas mehr wiege, obwohl ich eigentlich auch schlank bin, weiß nicht woher das kommt :D. Naja jedenfalls, ich hasse es auch wenn Leute mich anstarren oder Urteile über mich tuscheln weil ich aussehe wie ich nunmal aussehe. Ich bin selber erst 14 was es schlimmer macht, aber ich denke dann immer, irgendwann werd ich meinen Brüsten Dankbar sein, so groß sind die garnicht. Die Gesellschaft hat einfach was gegen normale Brüste. So denke ich einfach. Aber hör blos nicht auf Leute die meinen dein Körper sein nicht ok!!

0
wasteyouryouth 29.09.2015, 23:09
@Blume159

Schön, dass du das als "normale" Brüste bezeichnest, aber wenn du normal im Sinne der Norm entsprechend meinst, dann hast du Unrecht. B-C entspricht etwa der (weltweitlichen) Norm, ihr seid also in keinster Weise diejenigen, mit den "normalen" Brüsten, wenn man es wie gesagt nach der Norm hält. Das soll keine (Ab-)Wertung sein, lediglich ein Kommentar dazu.

0
Mel079 04.06.2015, 00:32

Normale Brüste??? Ein g oder h Körbchen??? Viel Spaß im Alter wenn alles dann zum Bauchnabel hängt.

1

Hallo, T-shirt größe l bei 52kg find ich ja bisschen übertrieben an deiner stelle würde ich einfach nurmal angezogen meine sachen machen und die Leute schauen lassen. Du meinst wahrscheinlich das bringt dir doch nix. Aber ich bin ja ein Fan von neidischen blicken :)

howdoesitfeel 02.07.2014, 22:30

Für meine Brüste brauch ich aber M. Und der Rest braucht XXS/XS.

L kaschiert eben schön. Und normal ist gut, find mal Sachen, die obenrum so viel Platz lassen!

0

Du bist wunderschön und perfekt, genau so, wie Du bist. Augen sind zum Blicken da und sehen gerne Schönes und Begehrenswertes, daher kommen die Blicke.

Seltsam, deine Brüste waren vor 2 Monaten noch Größe D, als du nach einer Pille gefragt hast ;) 3 Größen größer in 2 Monaten also oder einfach n "klein" wenig gelogen?

Was möchtest Du wissen?