Fändet ihr es bei eurer Freundin schlimm, wenn sie große Brüste hätte?

9 Antworten

Ich würde es als Mann sehr begrüßen, wenn sie größere Brüste hätte. Bis jetzt ist das auch nicht besonders schwer.

Auf solche Riesentüten kann ich aber sehr gut verzichten.

Hat eigentlich niemanden zu kümmern ausser dich wenn sie deine Freundin ist..

Wenn du sie nicht mit dem Beitrag an jüngere vermitteln willst ist unsere Meinung also irrelevant. Du musst sie mögen.

Dummeskind455
Fragesteller

Ich rede von mir selbst

Ich mag zwar grundsätzlich lieber kleinere, aber bei der Auswahl meiner Freundin hat die Größe der Brüste dennoch keinen Einfluss! Da sind alle anderen Dinge wichtiger. Schlimm wäre das für mich auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, was soll daran schlimm sein? Genauso wie Nasenform, Penisgröße und Augenfarbe sind diese Merkmale so, wie sie nunmal sind. Leute mit ernsthaften Absichten suchen sich ihre Freunde nicht nach Körpermerkmalen aus. Wenn die Persönlichkeit passt, kann der Rest sein, wie er ist.

Nö, die Brustgröße ist mir grundsätzlich bei jedem egal, weil keiner was dafür kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau