Bruststraffung bin 24?

5 Antworten

Wenn es dir selber wichtig ist und es deinem Selbstbewusstsein gut tut dann mach es

Aber wenn du es nur für andere machen würdest dann lass es lieber denn auch hängende Brüste können attraktiv aussehen und selbst wenn nicht dann bist du es niemanden schuldig

Ich würd sagen: In deinem Alter lohnt sich das noch. Wenn Du mit 50 denkst, jetzt reicht's, hast Du 25 Jahre lang Rückenschmerzen und Männerblicke und -anmachen ertragen. Und Du konntest Dich nicht so cool bewegen wie ohne Deine großen Brüste.

Ich würd mal mit Frauen reden, die das gemacht haben, um Meinungen aus erster Hand zu bekommen.

Chill, du bist 24. Das Problem von Schönheitsoperationen sind, man findet nach solch einer Operation plötzlich dies und das unschön, sodass man diese auch machen möchte. Das was du machen willst, ist im Endeffekt einfach ein "cheat" der dich nicht sonderlich Selbstbewusst macht. Was dich wirklich Selbstbewusst macht, ist es, dich damit abzufinden. Soll nich heißen, dass du dich dafür schämst, sondern du damit zufrieden bist, was dir dein Körper bereits hergibt. Änder die Sachen, die du ändern kannst, sprich Gewicht, Körperbau und Körpersprache. Dein Mindest solltest du auch ändern, indem du mit deinen großen Brüsten im Reinen bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sowohl für deine Psyche als auch für deinen Körper wäre es am gesundesten, wenn du deinen Frieden damit schließt.

Straffe Brüste kommen zwar dem idealisierten Schönheitsbild, was aufgrund des Zeitalters von Facebook, Instagram, TikTok und hastenichgesehen ja ins Extreme verzerrt wurde, näher. Allerdings hat so eine OP nicht nur körperliche Nachspiele, sondern auch psychische.

So oder so: Wenn du ernsthaft daran denkst, solltest du dich von Fachleuten beraten lassen und zwar von jenen, die dir nicht Honig ums Maul schmieren um an dein Geld zu kommen.

thereisnoend
Fragesteller

Wie meinst du das, dass so eine OP psychische nachspielen hat ?

AMG38  20.12.2022, 20:49
@thereisnoend

Angenommen die OP verläuft gut. Deine Brüste werden ja nicht für ewig so straff sein und irgendwann kommst du dann wieder zum selben Punkt, wo du angefangen hast.

Hast du schon mit anderen darüber gesprochen, andere Meinungen abgefragt? Theoretisch könnte das ja "nur" deine Wahrnehmung sein, und gar nicht so schlimm, wie es dir vorkommt. 🙂

Lg