Ich hab extrem hängebrüste bin 18 jahre alt und wenn ich jetzt abnehmen würde würden meine brüste noch viel mehr hängen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heey, dies kannst du verhindern wenn du sehr viel Sport treibst...und extra so Übungen für die Brüste..und außerdem fast alle Sports Frauen haben straffere und kleine Brüste:)

Durch das Abnehmen wird sich auch die Brustmasse verringern. Wenn du dann noch etwas Sport, speziell für die Brustmuskulatur, treibst, werden sie dann nicht mehr so viel hängen. Es muss das Bindegewebe gestrafft werden.

Ja, durch den Fettverlust in den Brüsten, werden sie dann noch mehr hängen. Wenn du aber trainiert, wird das Bindegewebe stärker und deine Brüste auch.

LG

Rauchst du? Das schädigt das Bindegewebe, was Hängebrüste ganz erheblich begünstigt.

Mrssinop 07.09.2016, 14:55

Nein ich rauche auch nicht

0

Du kannst deine Brust durch Krafttraining definieren wenn es nicht allzu schlimm aussieht, dann erkennt man das später nicht mehr.

Kandahar 07.09.2016, 14:54

Man kann lediglich den Brustmuskel trainieren und definieren. Nicht aber das umgebende Brustgewebe.

Deswegen haben sehr stark durchtrainierte Frauen, wie Bodybuilderinnen, fast keine Brust mehr. Da ist nur noch der Brustmuskel erhalten und der sieht wenig weiblich aus.

0
Chrisugly 07.09.2016, 14:59
@Kandahar

Man muss es nicht direkt übertreiben, aber eine wohlgeformtere Brust kann den Unterschied schon etwas raus holen, natürlich habe ich nicht gesagt, dass du bei 150 Kilo Übergewicht noch deine Falten wirklich großartig füllen kannst.

0

Ja, das liegt in der Natur der Dinge. Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe.

Nimmst du ab, verlierst du natürlich auch dort Fett. Das lässt die Brüste hängen.

Damit ist mit aller Wahrscheinlichkeit zu rechnen.

Was möchtest Du wissen?