Findet ihr 80 E ist zu gross?

7 Antworten

In dem Alter fühlen sich viele unwohl das kommt in der Regel mit dem Alter oder auch mit einem Partner der sowas mag

Nein, 80 E ist nicht zu groß.

Ich persönlich finde sowieso, dass es keine zu großen Brüste gibt. Je größer, desto besser. Große Brüste sind wunderschön!

Persönlich bin ich auch kein Fan.

Fühlst du dich allgemein unwohl oder nur in dem Bezug?

Lg

Fühle mich schon unwohl

0

Sprich mit Freunden und Familie eventuell drüber, die können dir vielleicht helfen positives zu Fokussieren. Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde, würde ich mich mit mir selbst unwohl fühlen.

Ich glaube positiven Fokus haben ist schonmal ein guter Step in die richtige Richtung. :)

0

Wenn du dich unwohlfühlt ist es zu groß.

Ich bin männlich und habe 95c fühle mich wohl.

Ich finde das persönlich nicht geil.

Ist aber eher wichtig, ob sie sich in ihrem Körper wohl fühlen.

Was möchtest Du wissen?