wo findet man schöne Bikinis wenn man Körbchens Größe AA hat?

3 Antworten

Ganz klassisch würde ich sagen, h&m. Die haben im Sommer oder schon jetzt ab Frühling in den meisten Filialen eine riesen Auswahl an Bademode.

Bei Schnitten wie Triangle, Bandeau und was es sonst noch alles gibt, findet man normal auch mit Größe AA etwas. Bikinis, die aus Cups mit Metallbügeln sind, wie so ein klassischer BH ist aber evtl in der Größe schwierig. Probier einfach mal ein paar an :)

Im Bikini-Sale dort gibt es oft noch die sehr großen und kleinen Teile übrig und da spart man noch bisschen.

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Du,

ist nur mit der Cup Größe fast nicht zu beantworten.

In der Damenabteilung wohl eher bei XXS bis XS oder wie ein anderer User schon geschrieben hat in der Kinderabteilung vielleicht so ab Gr. 164

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Kinderabteilung

lily415  18.06.2022, 17:17

Scheinst ja Erfahrung zu haben. Mit deinem kleinen schwanz gehst du bestimmt auch in die Kinderabteilung🥰