Brust schneller wachsen lasse

11 Antworten

Es gibt Lebensmittel wie zum Beispiel Himbeeren, Milch oder Knoblauch denen man nachsagt, dass sie das Brustwachstum anregen. Einfach mal googlen! Ich bin mir allerdings sicher, dass man ohne Einnahme von Hormoonen oder ähnlichem, dass Brustwachstum nicht wesentlich anregen kann.

Hinzu kommt übrigens noch, dass auch wenn du dich dazu entscheiden solltest irgendwann die Pille zu nehmen, es sich bei der zusaätzlichen Masse die du dadurch eventuell gewinnst lediglich um Wassereinlagerungen in der Brust handelt, die sich wieder zurückbilden sobald du die Pille wieder absetztst. Es gibt also keine Möglichkeit die genetisch bedingte Brustgröße küntslich zu steigern ohne einen operativen Eingriff vorzunehmen.

1

Musst halt warten.. es ist vielleicht genetisch vererbt ? Du solltest mal deine Mutter fragen ob sie in deinem Alter auch diese Größe hatte. Sonst würde nur eine Brustvergrößerung helfen.

Viel Milch und Erdbeeren essen. Habe mal irgendwo im Internet gelesen gehabt, dass es hilft für die Wachstumszeit. Dadurch wachsen die schneller als sonst. Kann dir es aber nicht garantieren ob es wirklich stimmt und klappt oder nicht.

Mit freundlichen grüßen

Danke für den Tipp

0

Kein Problem

0

Deine Brust wächst nur so viel wie die Natur vorgesehen hat. Daran ist deine DNA schuld.

Du kannst ja schon mal anfangen Geld zu sparen und dir dann am Tag deines 18ten Geburtstags eine operative Brustvergrößerung schenken.

Etwas anderes gibts nicht. Nicht mal die Antibabypille sorgt bei 100 Prozent aller Nutzerinnen dazu das die Brust merklich größer wird

Von einer Brustop mit 18 sollte man definitiv absehen, da die Brust besonders im Alter von 18 bis 21 Jahren teils massive Wachstumschübe erleben kann.

0
@mell0w

Meiner persönlichen Meinung nach sollte man so oder so davon absehen (wenns nicht grade mezinisch notwendig ist)

0

Auf solche Fragen antworten natürlich wieder diese ganzen Besserwisser 😒 ich hatte das gleich Problem wie du. Und jaa, es gibt kein Wundermittel aber ich war zu dünn, und als ich mehr gegessen habe und mich gesund ernährt habe hat es angefangen. Und wächst immer noch;)

Es gibt auch fette Frauen mit wenig Brust.

0

Achne. Aber die Brust wächst auch erst mit einem bestimmten Gewicht.

0

Was möchtest Du wissen?