Kann mit 24 Jahren die Brust nochmals natürlich wachsen?

9 Antworten

Hi! Meine Brust ist tatsächlich auch noch mit 24 auf ein A Körbchen zu einem C-Körbchen gewachsen, habe nicht die Pille gewechselt und zugenommen auch nicht, ganz im Gegenteil, hatte zu dem Zeitpunkt wo die angefangen haben zu wachsen stark abgenommen und sogar untergewicht.

wenn du zunimmst, kann sich das durchaus mal ein Körbchen nach oben bemerkbar machen

das kann vielleicht sein... ich finde das meine Freundin über Weihnachten durchaus etwas mehr auf den Rippen hat... Da sollte ich vielleicht auch mehr essen ;-) wenns ned immer am Hintern sich festsetzen würde

0

Das kannst du mit Massagen ein wenig hinbekommen. Aber mit 24 ist das Brustwachstum eigentlich abgeschlossen.

Massage? Lach! Glaub ich nicht! Das würde ja den Männern ungeahnte Möglichkeiten eröffnen...

0
@CrazyDaisy

Das kann ein Frauenarzt am besten zeigen und erklären. Es hilft aber nur ein klein wenig. Also keine Vergrößerung um einige Körbchen.

0

Was muss man den für Brustmassagen machen? Gibts da irgendwo eine Anleitung?

0
@expertin

ich könnte da verschiedene techniken bei dir zur Anwendung bringen

0

Sie kann wachsen, liegt am Typ, worauf man keinen Einfluss hat. Und in den Wechseljahren spätestens kommt meistens sowieso eine Veränderung in der Größe.

ich als fast"Frauenarzt" sage nein. In dem Alter wächst nix mehr. Außer dem Bewusstsein und die Lebenserfahrung.

so denke ich mir das eigentlich auch

0

Was möchtest Du wissen?