Kann mit 24 Jahren die Brust nochmals natürlich wachsen?

9 Antworten

Hallo, ich bin 24 und meine Brüste sind im letzten Jahr 1 koerpchen Größe gewachsen. Ich habe jetzt 70 E. Habe Angst das es nicht aufhört. Ich leide unter starken ruckenschmerzen. Denn ich bin 160cm und wiege 46kg. Weiß jemand warum die brüste mit 24 noch so stark wachsen? Danke vorab für euren Rat.

Hi! Meine Brust ist tatsächlich auch noch mit 24 auf ein A Körbchen zu einem C-Körbchen gewachsen, habe nicht die Pille gewechselt und zugenommen auch nicht, ganz im Gegenteil, hatte zu dem Zeitpunkt wo die angefangen haben zu wachsen stark abgenommen und sogar untergewicht.

ich denke ja - bei mir scheints jedenfalls nicht wirklich aufzuhören.... und am Gewicht kann das auch nicht liegen - da hatte ich schon diverse Schwankungen und das letzte mal neue BHs kaufen musste ich, nachdem ich ABgenommen hatte.... willst was ab? *g

ich als fast"Frauenarzt" sage nein. In dem Alter wächst nix mehr. Außer dem Bewusstsein und die Lebenserfahrung.

so denke ich mir das eigentlich auch

0

Sie kann wachsen, liegt am Typ, worauf man keinen Einfluss hat. Und in den Wechseljahren spätestens kommt meistens sowieso eine Veränderung in der Größe.

Was möchtest Du wissen?