mehr als 10

ich esse Joghurts, die 8 Wochen drüber sind. Da ist überhaupt nix dran !

...zur Antwort

Mach einen kompletten "Restart".Hauptsicherung RAUS !

...zur Antwort

Das ist "dieses Herdensyndrom". Jeder kennt es aus´m TV und macht es dann im real Life auch so. Obwohl es unnötig und bescheuert ist. An der Tankstelle funzt das leider nicht. Da wird bei Höchstpreisen vollgetankt. Ist mir irgendwie suspect.

...zur Antwort

Die Katze hat wohl jetzt 2-3 Leben weniger. Ist noch genug Potenzial da für den Rest ihres Lebens da! Hört mal auf zu Weinen! Macht euch mal Gedanken! Was ist! Wer will! Wenn Öl tonnenweise aus einer Plattform strömt, ist das Geschrei nicht so groß wie hier. Man muß mal genau schauen! Es kann nicht sein, daß eine blöde Katze nicht mehr vom Baum kommt, die Feuerwehr gerufen wird, weil sie sich nicht traut, zu springen und dann, wenn mann sie catchen will einfach abhaut.. Wo sind die Grenzen? Wer bezahlt dafür? Die Allgemeinheit. . . ! Wenn ein Mensch Hilfe braucht, kriegt er sie. Aber er muß das aus eigener Tasche bezahlen. Genug, zum Gedanken machen.

...zur Antwort

Geh zum Metzger deines Vertrauens, geh nochmal hin und kaufe was, dann frage höflich nach wieviel du brauchst. Macht ER. Wette ich !

...zur Antwort