Hilfe. unzufrieden mit meiner Brust!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie Du Deine Brust beschreibst, scheinst Du eigentlich recht normal aus zu sehen. Ich denke mal das Du Dir selber da was vor machst. Frag mal Deinen Freund, ich bin sicher das wird an Deiner Brust nicht das Geringstes aus zu setzen haben. Mit C hast Du doch die Ideale Körbchengrösse. Also sei froh. Viele Frauen haben eher das Problem, das sie zu wenig, oder zuviel Oberweite haben. Das bringt für sie dann viel mehr schwirigkeiten mit sich selber zu akzeptieren.

Auch wenn ich hier als Mann, der schon auf eine schön geformte Brust achtet und auch irgendwo Wert legt, mal ganz deutlich allen Frauen sagen möchte. Macht euch nicht verrückt wegen Eurer Oberweite. Es kommt nicht auf die Brust alleine an, sondern immer darauf wie ihr insgesamt ausseht. Zu gross, oder zu klein gibt es nicht. Das ist nur Eure Einbildung. Und echte Männer legen eh am meisten wert auf Eure inneren Werte, als auf Eure Obreweite. Also macht Euch deswegen nicht verrückt. Jede Frau kann wunderschön sein, wenn sie nur bereit ist sich selber zu akzeptieren und sich bemüht sich in Szene zu setzen.

GLG Mors

Die Brüste sehen nicht bei allen Frauen gleich aus. Es gibt so viele verschiedene Brustformen. Ausserdem kann sich in den nächsten Jahren noch einiges verändern, du bisst noch lange nicht ausgewachsen. Wenn du dir die Haare auszupst, dann werden sie so schnell nicht mehr kommen. Meine Frau hatte auch ein Haar auf dem Warzenhof, nach einigemale auszupfen kam es nicht mehr zum Vorschein.

wirklich schlimm wäre es, wenn du nur eine hättest oder eine klein und eine groß wäre. das was du beschreibst, ist echt nicht schlimm...mach dir da keine gedanken. und die haare kannst du ja einfach mit einer pinzette wegmachen, dann ist doch alles klar...

Kostenübernahme einer Brustverkleinerung mit 16 Jahren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ich habe Größe 80D. Ich wollte mal fragen, da ich gehört habe das die Kosten, wenn man älter ist oder Kinder hat nicht mehr übernommen wird, da es dann schon als Schönheitsoperation gilt.
Es ist schwer nichts neues das ich an Rückenschmerzen leide und ich in dem Bereich auch verspannt bin. Außerdem wachsen meine Brüste sehr sehr schnell und psychisch tun sie mir auch nicht grade gut da ich mich für sie schäme und nur lockere Sachen tragen kann. Alle gucken mir immer direkt auf die Oberweite sogar Lehrer in der Schule weshalb ich nur lockere Sachen trage wodurch ich direkt dicker wirke.Es passt null zu meiner Figur da ich ehr schlank bin oder etwas pummelig ( irgendwie die Mitte davon) .
Ich bin bei  der Tk weiß jemand Bescheid wie sie dazu stehen oder wie die ticken? wie soll ich als erstes handeln wenn ich soetwas vor habe ? Was muss ich tun ?

...zur Frage

Ungleiche Brüste, was tun?

Hallo , ich bin mittlerweile Mitte 20 und habe unterschiedlich große Brüste . Die eine Seite A Cup die andere Seite B. Und es sieht echt komisch aus , da die kleinere Brust spitz nach oben steht und die andere eher hängt. Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut jedoch will ich keine Op oder sowas machen. Ich bin allgemein gegen solche Dinge. Kann man vllt irgendwie auf natürlicherweise die Brust ändern ..also nicht mit so silikon pads oder so , sondern real größer machen. Würde Butterfly Training was helfen??? Im Fitnesstudio? Brusttraining zu machen??? Ich hoffe jemand kann mir helfen...denn das belastet einen echt psychisch ..auch wenn der Freund einen dennoch liebt , aber ich fühle mich so hässlich dadurch...ist einfach nicht schön anzuschaun

...zur Frage

Haare Färben aber wäschst zu schnell an den Seiten nach?

  1. Hey erstmal. Würde mir gerne die Haare von Orange bzw. hell braun auf Dunkel Braun färben. Aber da ich mir jede 2 Wochen die Seiten schneiden lasse da meine Haare sehr schnell wachsen. Doch leider würde das nicht so toll aussehen wenn ich oben dunkle Haare hätte und an den Seiten hellere und wenn ich sie so lasse an den Seiten sieht es nicht ganz so schön aus. Kann man da irgendwas machen? Danke im Voraus!
...zur Frage

tubuläre brüste? komische nippel?

also, ich bin 13 und mit 11 haben meine brüste angefangen zu wachsen. nun habe ich körpchengröße 75C, also nicht die kleinsten. ich kann auch keine 'fehlbildungen' erkennen, das einzigste problem ist, meine brustwarzen sind nicht so normal, sie überfließen sozusagen mit meiner normalen brust, und keine ahnung wie man das nennt, der 'knopf' vorne steht auch nicht ab. also alles ist spitz zulaufend. wenn man die nippel abdeckt sieht meine brust ganz normal aus, im bh genauso, das komische sind einfach die nippel, und lassen meine brüste wie tubuläre brüste aussehen. meine frage ist, sind das schon tubuläre brüste? geht das noch weg? wird das schlimmer? denn ich finde es echt sehr hässlich

...zur Frage

Brustwarzenpiercing kamm es wieder zusammen wachsen ja oder nein?

also ich habe gelesen das manche piercings an der brust bei frauen wieder zusammen wachsen können, jetzt wollte ich mal fragen ob das auch so stimmt? meine frage ist auf den nippel spezialisiert

...zur Frage

Trainiere ich richtig/falsch??

Hallo ich habe eine Frage,ich bin 16 und trainiere seit 1 Jahr im Fitnesstudio.Gehe wöchentlich 2/3 mal trainieren.Jetzt meine Frage: obwohl ich nun schon so lange trainiere (habe auch deutlich mehr Kraft) aber irgendwie finde ich sieht meine Brust nicht wirklich „trainiert“ aus...
Habe eher „Brüste“ wie eine Frau
Und ich bin jetzt auch nicht wirklich dick (1,89m und wiege 83 Kilo )
Was mache ich falsch beim Trainieren ?
Danke für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?