Hilfe. unzufrieden mit meiner Brust!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie Du Deine Brust beschreibst, scheinst Du eigentlich recht normal aus zu sehen. Ich denke mal das Du Dir selber da was vor machst. Frag mal Deinen Freund, ich bin sicher das wird an Deiner Brust nicht das Geringstes aus zu setzen haben. Mit C hast Du doch die Ideale Körbchengrösse. Also sei froh. Viele Frauen haben eher das Problem, das sie zu wenig, oder zuviel Oberweite haben. Das bringt für sie dann viel mehr schwirigkeiten mit sich selber zu akzeptieren.

Auch wenn ich hier als Mann, der schon auf eine schön geformte Brust achtet und auch irgendwo Wert legt, mal ganz deutlich allen Frauen sagen möchte. Macht euch nicht verrückt wegen Eurer Oberweite. Es kommt nicht auf die Brust alleine an, sondern immer darauf wie ihr insgesamt ausseht. Zu gross, oder zu klein gibt es nicht. Das ist nur Eure Einbildung. Und echte Männer legen eh am meisten wert auf Eure inneren Werte, als auf Eure Obreweite. Also macht Euch deswegen nicht verrückt. Jede Frau kann wunderschön sein, wenn sie nur bereit ist sich selber zu akzeptieren und sich bemüht sich in Szene zu setzen.

GLG Mors

Die Brüste sehen nicht bei allen Frauen gleich aus. Es gibt so viele verschiedene Brustformen. Ausserdem kann sich in den nächsten Jahren noch einiges verändern, du bisst noch lange nicht ausgewachsen. Wenn du dir die Haare auszupst, dann werden sie so schnell nicht mehr kommen. Meine Frau hatte auch ein Haar auf dem Warzenhof, nach einigemale auszupfen kam es nicht mehr zum Vorschein.

deine Brust is ganz normal.. die helle farbe bedeutet dass du da sehr empfindlich bist un die haare kannst du dir zupfen..

wirklich schlimm wäre es, wenn du nur eine hättest oder eine klein und eine groß wäre. das was du beschreibst, ist echt nicht schlimm...mach dir da keine gedanken. und die haare kannst du ja einfach mit einer pinzette wegmachen, dann ist doch alles klar...

das wird sich noch ändern...