ich 14 und habe fast keine brust

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst einfach Geduld haben, du bist noch im Wachstum.

abwarten und tee trinken...

die wachsen schon noch musst nur geduldig sein..

ansonsten wenns dich wirklich arg stört, kannst den bh ja ausstopfen...

oder du kaufst dir nen Push-up BH .

Mit 14 ist das doch noch okey, steh einfach zu dem was du hat, irgendwann wird deine Burst noch wachsen aber das kannst du nicht wirklich beschleunigen.

Wozu auch?

Viele Mädchen haben zu anfang noch eine kleine Brust oder fast garnichts, und andere haben dann halt schon größere bei ihnen geht der Wachstum halt schneller.... warte einfach noch ein Wenig !!! ;) 

Keine Sorge...

Manche kommen halt später in dir Pupertät als andere.

Das ist ganz normal.

Du bist erst 14, keine Sorge, da wird schon noch was kommen ! :)

Wie groß bist du? Wieviel wiegst du? Wie sah das mit dem Brustwachstum bei deiner Mutter aus?

ich bin 166 groß und wiege 45kg  meine Mutter hatte schon als sie 12 war welche 

0
@Sweet1996

45kg bei 166 - NIMM ZU!

 

edit: die Brust besteht nun ma zu 80% aus Fettgewebe, wo nix dran is, kann auch nix drin sein.

0
@crashlady

pass auf, daß du nich magersüchtig wirst. Haste schon deine Regel? Es gibt Madchen, die vor ihrer Regel magersüchtig wurden, nich rechtzeitig wieder zugenommen haben und noch bevor sie fruchtbar hätten werden können in die Menopause (Klimakterium, Wechseljahre) gekommen sind.

0
@crashlady

ja ich hab meine Regel ,ich fresuch auch mehr zu essen aber iwie hab ich nie so richtig hunger 

0
@Sweet1996

geh zum Psychologen bevor man dir deine Magersucht auch körperlich ansieht.

0

Wollt ihr mich eigentlich hier alle ver*rschen?!

Ich bin in 1 Monat 14, wiege 45kg und bin 1,66 groß und bin nicht machtsüchtig! Habt ihr schonmal was davon gehört, dass manche Knochen schwerer sind als andere? Ich war früher als Kind (6-10J) wirklich sehr schlank aber auch noch nicht wirklich dünn. Aber in meinem jetzigen Stadium würde ich einfach sagen, will ich weder zu, noch abnehmen. Ihr macht sie doch grad voll runter! 

0

Was möchtest Du wissen?