ich 14 und habe fast keine brust

6 Antworten

abwarten und tee trinken...

die wachsen schon noch musst nur geduldig sein..

ansonsten wenns dich wirklich arg stört, kannst den bh ja ausstopfen...

oder du kaufst dir nen Push-up BH .

Du musst einfach Geduld haben, du bist noch im Wachstum.

Mit 14 ist das doch noch okey, steh einfach zu dem was du hat, irgendwann wird deine Burst noch wachsen aber das kannst du nicht wirklich beschleunigen.

Wozu auch?

Bedeutet ein Knoten in der Brust bei einer 14 jährigen Krebs?

Ich hatte letztens einen stechenden schmerz in der rechten Brust. Ein paar Tage später konnte ich einen Knoten spüren. Ich habe erst AA im BH, wachsen meine Brüste nur?

...zur Frage

Mein Freund soll meine Brust anfassen

Hey, also folgendes. Ich bin 14 und mein Freund auch. Wir saßen letztens bei ihm auf dem Bett und haben uns innig geküsst. Ich habe gehofft, dass er in diesem Moment mal meine Brust anfässt, aber er hat mich nur an der Hüfte festgehalten. Ich wollte ihn jetzt nicht sagen, dass er meine Brust anfassen soll.. Und seine Hand nehmen und sie zu meiner Brust führen wollte ich auch nicht... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Meine Brust tut weh? Woran kann das liegen?

Meine linke Brust tut weh, ich habe keine Ahnung warum, könnt ihr mir vielleicht helfen? Hier ein paar Infos die vielleicht hilfreich wären : - da is ein Knoten in der brust - es ist in der nähe der nippel - das tut bei jeder Berührung weh - meine tage kommen in den nächsten paar tagen - ich bin erst 14 😦 - nicht schwanger

...zur Frage

meine linke brust ist kleiner als die rechte?

ich bin 17 jahre alt und werde in paar monaten 18... ich finde das voll komisch dass die linke brust kleiner ist als die rechte. und ich habe ohnehin schon wenig. wenn ich einen bh trage passt es auf der einen Seite aber auf der anderen ist zum teil "luft". ist das sehr schlimm und ändert sich das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?