Noch keine Periode & fast keine Brust mit 14?

8 Antworten

Kannte eine die war mit 27 noch flach wie Holland - aber mach Dir keine Sorgen das kommt schon noch und wenn nicht gibts auch Männer die kleine mögen. Und mit Kindern später wachsen die noch automatisch 2 Körbchen.

Oh mein Gott, ich glaub wir sind Zwillinge! xD Ich hab auch ganz genau das gleiche Problem wie du, nur das ich ein bisschen größer und etwas schwerer bin als du. Auch ich wollte mir vor ner Zeit mal "Speck anfressen", oder habs zumindest probiert, weil ich auch so viel essen konnte wie ich wollte. Das war vor ca. einem halben Jahr; ich habe es inzwischen aufgegeben. Machst du irgendeinen Sport? Dann kann es sein das sich das alles ein bisschen verzögert, wegen den Leistungen die der Körper bewältigen muss. Und es ist bei vielen so das die Brüste wachsen, aber halt nicht bei allen...

nein ich mache GARKEINEN sport, nur in der schule pro woche 3 stunden :D deswegen bin auch so verwundert xD

Ohaa ich hab auch genau dS gleiche problem und alles und ich heiße auch Lilli, nicht wundern wegen meinem namen, internetname

OMG SAMEEEE

Das wird schon noch. Die Natur ist da recht zuverlässig. Abgesehen davon sind auch A-Cups sehr begehrenswert. Mach Dir also keinen Kopf.

Wie wäre es wenn du mal mit deinen Eltern darüber sprichst oder zum Arzt gehst?

Kein Stress, alles easy in dem Alter kann "jeder" essen wie blöd ohne zu zu nehmen, das ist völlig normal! Und deine Brüste brauchen Zeit, du hast nicht von einen auf den anderen Tag 80D. Das hängt ja auch von deinen Genen ab und der Veranlagung. Wenn alle weiblichen Familien Mitglieder kleine Brüste haben, hast du eher schlechte Karten große zu bekommen! Lass deinem Körper Zeit, die Periode kommt früh genug, sei froh, dass du sie noch nicht hast! Ist schon eher nervig! Liebe Grüße :)