noch keine periode mit 14 aber weißfluss

5 Antworten

Halllo;)

Zuerst mal muss ich sagen,mir gehts leider genau so wie dir....ich bin 14 jahre alt,nur knappe 1.60 klein,wiege knappe 40 kilo...habe keinen busen(sogar 70 A ist mir zu groß!)Aber was mich am meisten aufregt,oder besser gesagt beunruhigt,ist ,dass ich mit 13 kurz einmal meine tage hatte,danach nicht mehr....nach meinem Geburtstag kurz,und jetzt schon wieder nicht mehr(seit 4 monaten)....mich regt das total auf.....ich sehe sowieso nicht so erwachsen aus...aber meine ganzen Freunde schon...jetzt gehen wir auch noch im Sportunterricht schwimmen,und ich hasse es mich im bikini zu zeigen:(ich weiss,das ist jetzt nicht wirklich ne Antwort auf deine Frage,aber ich wollte dir wenigstens zeigen,dass du nicht ganz allein bist...ich wünsche dir alles Gute:)

Bei mir hat es auch sehr lang gedauert ich war glaub ich die letzte meiner Klasse die ihre Tage bekommen hat ich aber glaub ich schon 15 mach dir keinen Stress kommt schon noch wenn du Angst hast dann kannst ja mal zum Frauenarzt gehen

mir gings ähnlich : ) ich bin jetzt 17, auch nur 151cm groß, und als ich 14 war habe ich bei dieser größe auch nur unter 40kg gewogen , aber als ich dann bisschen zunehmen konnte, und übr 40kg lag, hab ich meine tage gekriegt. ich hatte nur 3monate davor weißfluss, und eig. nie schmerzen. brüste hatte ich da soweit ich weiß auch kaum, aber jetzt wiege ich zw 44-47kg und meine brüste sind um einiges gewachsen.

ich kann gut verstehen , dass du wartest, aber du kriegst sie sicher bald. du musst einfach zunehmen, weil anscheinend muss man einen bestimmten fettanteil haben, um die tage kriegen zu können, und brüste bestehen ja auch aus fett :D genieß die zeit ohne deine tage aber noch gut!!!!!

Hey danke du hilfst mir echt:) vielen lieben dank für deine antwort und ich hoffe du hast recht :)

0

brust groeßer wirken lassen

hey also ich habe 70a . trage meistens normale push up bhs von h und m vllt kennt die ja jmd. ich will meine brüste größer wirken lassen und sie auch iwie richtig hoch pushen. versteht ihr was ich meine? habt ihr tipps?

...zur Frage

Kann man seine 1. Periode ohne Vorzeichen bekommen?

Ich habe jetzt seit ca 1 1/2 Weißfluss und meine Freundin seit letztem Jahr November und sie kriegt andauernd Bauchschmerzen und das ist ja ein Vorzeichen der 1.Periode und ich bekomm einfach keine Bauchschmerzen oder sonst irgendwas und das nervt. Ich geh so gut wie nie ins Schwimmbad weil ich Angst habe meine Tage zu bekommen.. Ich habe nämlich gehört das man es auch ohne Vorzeichen bekommen kann und jetzt will ich halt wissen ob das stimmt, denn ich will endlich meine Tage bekommen weil es einfach aufregt zu warten.. Naja, ich bedanke mich im Voraus schon mal für die Antworten, liebe Grüße, Ally

...zur Frage

Wann bekomme ich meine ca. erste Periode?

Liebe Community, mein Problem ist ich ca. seit einem 1/2 Jahr Weissfluss habe und sie ungefähr im Sommer bekommen sollte , also mit 11 . Meine Mutter und meine Sis haben sie aber erst mit 15 bekommen und wenn ich frage wann ich meine Tage etwa bekommen sollte, sagt meine Mutter : „Du wirst sie mit 13-14 bekommen.Aber ich bin mit 9 in die Pubertät gekommen (also meine Brüste waren am wachsen) und habe Weissfluss (wie gesagt) ,wenn ich sage dass ich sie mit 11-12 bekomme dann meint sie immer :Jedes Mädchen bekommt die Periode im Alter der Mutter. Laut einer ausgiebigen Recherche im Internet stimmt das nicht immer. Könnt ihr mir vielleicht helfen , ich bin ein bisschen besorgt.Lg Ente

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?