noch keine periode mit 14 aber weißfluss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hat es auch sehr lang gedauert ich war glaub ich die letzte meiner Klasse die ihre Tage bekommen hat ich aber glaub ich schon 15 mach dir keinen Stress kommt schon noch wenn du Angst hast dann kannst ja mal zum Frauenarzt gehen

Halllo;)

Zuerst mal muss ich sagen,mir gehts leider genau so wie dir....ich bin 14 jahre alt,nur knappe 1.60 klein,wiege knappe 40 kilo...habe keinen busen(sogar 70 A ist mir zu groß!)Aber was mich am meisten aufregt,oder besser gesagt beunruhigt,ist ,dass ich mit 13 kurz einmal meine tage hatte,danach nicht mehr....nach meinem Geburtstag kurz,und jetzt schon wieder nicht mehr(seit 4 monaten)....mich regt das total auf.....ich sehe sowieso nicht so erwachsen aus...aber meine ganzen Freunde schon...jetzt gehen wir auch noch im Sportunterricht schwimmen,und ich hasse es mich im bikini zu zeigen:(ich weiss,das ist jetzt nicht wirklich ne Antwort auf deine Frage,aber ich wollte dir wenigstens zeigen,dass du nicht ganz allein bist...ich wünsche dir alles Gute:)

mir gings ähnlich : ) ich bin jetzt 17, auch nur 151cm groß, und als ich 14 war habe ich bei dieser größe auch nur unter 40kg gewogen , aber als ich dann bisschen zunehmen konnte, und übr 40kg lag, hab ich meine tage gekriegt. ich hatte nur 3monate davor weißfluss, und eig. nie schmerzen. brüste hatte ich da soweit ich weiß auch kaum, aber jetzt wiege ich zw 44-47kg und meine brüste sind um einiges gewachsen.

ich kann gut verstehen , dass du wartest, aber du kriegst sie sicher bald. du musst einfach zunehmen, weil anscheinend muss man einen bestimmten fettanteil haben, um die tage kriegen zu können, und brüste bestehen ja auch aus fett :D genieß die zeit ohne deine tage aber noch gut!!!!!

davina300 29.08.2014, 22:46

Hey danke du hilfst mir echt:) vielen lieben dank für deine antwort und ich hoffe du hast recht :)

0

Hallo. Vielleicht solltest du dich mal vom Frauenarzt untersuchen lassen. Vielen Mädchen ist das der unangenehm aber es gibt auch Frauenärztinnen. ..und diese haben das alles selbst durch. Wie du bestimmt weißt setzt die Pubertät nicht bei jedem zur gleichen Zeit ein..mal früher und mal später. Mit 40kg wiegst du vielleicht ein bisschen zu wenig..das kann auch die Ursache sein.

Ja das kann sein du brauchst dir aber überhaupt keine Sorgen machen ,denn kleinwüchsige und dünne bekommen ihre Periode spät und große und etwas kräftigere bekommen ihre Tage früher ich bin sehr groß und Wiege 55 und hab meine Tage mit 11bekommen spätestens wenn du 16 bist hast du deine Tage also Kopf hoch _

Was möchtest Du wissen?