Hilfe meine Brust hört nicht auf zu wachsen! :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einen beschweren sich über zu kleine, die anderen über zu große Brüste...die einen haben eben kleinere und die anderen größere, dagegen kann man nichts unternehmen, sollte man auch nicht, denn man soll sich soll lieben wie man ist. Das ist meine Meinung dazu.

Wenn es wirklich schlimm ist, kannst du das später operieren lassen...würde ich aber nicht tun :)

nimms positiv - kommt bei den meisten typen gut an ;)

RobinsonHuso  16.04.2012, 17:49

Pedobär - Passt doch!

liesie96
Fragesteller
@RobinsonHuso

ja ich bin ja froh dass ich eine große oberweite hab aber langsam wirds mir ZU groß, war vor 2 wochen bikinis kaufen und da (jedenfalls wo ich war) gehts von den größen nur bis 80 d und ich hab 75 d -im moment...stört mich wegen den kleidern :(

Hey ich bin 21 und habe mittlerweile 70F... Ich kenne dein problem sehr gut, als ich 15 war war ich zusaetzlich noch ein wenig moppelig was sich natuerlich auch auf meine Koerbchengroesse ausgewirkt hat. Ich kann dich aber beruhigen... Bei mir sind die Brueste nach einer Diaet (habe immerhin 20kg abgenommen) kleiner geworden und nicht groesser... Nur weil es sein kann dass die brust waecht bis man 21 ist heisst das nicht unbedingt dass das auch bi dir so sein wird. Wichtig um einen haengebusen vorzubeugen ist ein wirklich passender BH. Dazu gehst du am besten in ein rchtiges Unterwaesche Geschaeft (nicht bei den grossen Kaufhaeusern oder H&M oder so) und laesst dich professionell beraten! Klamottentechnisch trage ich gerne stretch sachen in groesse M (das passt dann ganz gut, kaufe blusen auch mal eine groesse groesser nehme dann aber einen taillenguertel zur Hilfe.

Wichtig ist, dass du nicht so viel darauf gibst was die anderen ueber deine Oberweite sagen oder denken. Ich hatte auch Phasen in denen ich mich diskriminiert gefuehlt habe oder einfach meine Brust gehasst habr... Aber mittlerweile habe ich mich davon abgefunden und sogar gelernt minen Koerper zu lieben. Zu einer OP ist dir in so jungen Jahren absolut nicht zu raten. Das birgt extrem viele Risiken und falls du irgendwann einmal Kinder habrn moechtest, veraendert sich die Form der Brueste sowieso noch mal!

Viel Gluek und Spass auf dem Weg jedes Detail an deinem Koerper zu akzeptieren und zu lieben!

man kann ich brüste nicht nur operativ vergrößern, sondern auch verkleinern lassen. ich kenne mich damit nicht aus, aber einfach mal zum arzt gehen hormonbehandlung kommt bestimmt auch in frage

beides kostet aber sehr viel wenn sich die krankenkasse nicht beteiligt

RobinsonHuso  16.04.2012, 17:50

Wusste nicht dass Hans Sarpei darüber was weiß :P

ich bin 16 und habe mittlerweile 80 G und hatte bereits mit 11 Jahren 75 B alle in meiner Familie haben höchstens D was ziemlich verwirrend ist vrrallem hören meine brüste nicht auf zu wachsen mal langsamer mal schneller als ich im Urlaub war 3 Wochen habe ich am Anfang des Urlaubs Unterwäsche gekauft die mir als ich wieder zuhause ankam bereits zu klein war. das gute ist ich habe bisjetzt keine rückenschmerzen oder sonstige Probleme .