Ich bin Trans und brauche Hilfe habt ihr ein tipp?

4 Antworten

Ohne deine Eltern geht da leider gar nichts #Hormone/Hormonblocker. Alles andere suggeriert dir nur, du könntest was dagegen machen, aber es stimmt nicht...
klar kannst du bspw muskulaturtrainieren, um bspw ein breiteres kreuz zu bekommen, aber das hilft ja nicht gegen die ursache...

Versuchs erst mal bspw mit v ausschnitt, offener jacke, zu kleiner sportbh und so etwas.

Dann wendest Du Dich am Besten an eine Beratungsstelle an Deiner Nähe. Die wissen bspw auch ob es transhealthcare sachen gibt, bei denen du sinnvoll binder bekommen kannst, können dich darüber aufklären, was du tun kannst und dir im umgang mit Deinen Eltern helfen. und das ganz ohne dir gesundheitsgefährdende Tipps zu geben (wie es hier passieren kann, weil viele Menschen ein gefährliches halbwissen haben.) .

da findest du hier
https://transintersektionalitaet.org/?page_id=261
sicher eine passende beratungsstelle in deiner Nähe.

Probier ketogen dich zu ernähren, viel Sport zu treiben und viel stilles Wasser zu trinken, wegen dem Hunger. Mineralwasser regt Hunger sogar an.
Je nachdem kann der Arzt dir da auch helfen, glaube das Testosteron gut hilft, weil auf der anderen Seite Männer die viel Bier trinken (Östrogen und so) Männerbrüste bekommen.

Wünsche dir alles gute und hoffe du findest einen Weg zufrieden mit dir zu sein.

Bodaway  03.05.2021, 01:17

ich würde dringend von einer Hungerkur abraten, da dies absolut nichts gegen die Hormone macht, die das verursachen.

Hallo,

dafür müsstest du männliche Hormone zu dir nehmen.

Am besten ist: Sprich mit deinen Eltern über deine Trans-Identität. Sie müssen dich Akzeptieren und werden es auch wenn sie dich lieben.
Auch wenn es Zeit braucht bis sie es verarbeiten.

Du kannst zum Psychiater dann kannst du zum Amtsgericht Köln|| Dortmund|| Düsseldorf || Frankenthal etc um dein Geschlechtseintrag zu ändern.

(Nicht alle Amtsgerichte sind zuständig)

du könntest es mit einem breiten verband aus der apotheke probieren. oder du bestellst es über nen freund aus dem internet. ich weiß nur leider nicht ob es gesund ist die brust so abzubinden

CG2005  03.05.2021, 00:45

auf keinen Fall sollte man solche Verbände benutzen, spreche aus Erfahrung, damit kriegt man nur sehr schwer Luft und es tut weh

lernstress  03.05.2021, 00:50
@CG2005

guter hinweis. würde auf jeden Fall darauf achten dass egal was du machst du dich nicht in Gefahr begibts. also nie zu fest binden