Brustwachstum durch Pille verhindert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich denke nicht, dass es an der Pille liegt. Das liegt eigentlich an dem Wachstum allgemein und das kann man nicht beeinflussen, auch nicht mit der Pille. Sie hat halt nur eine kleine Brust ...

LG Anuket

Anuket  18.12.2014, 11:34

Danke für den Stern. :-)

Hallo ich denke nicht das dass an der pille ( welche nimmt sie denn??)) liegt aber um sicher zugehen würde ich mal zum frauenarzt gehen lg

also ich kenne es eigentlich andersrum. dass die brüste von der pille wachsen(können).

Bebii019
Fragesteller

Wir nämlich auch :D Und sie hatte nie irgendwelche Spannungsgefühle oder sowas