Größerer Busen durch weibliche Hormone?

5 Antworten

Hey Kleines,

Also verzichte lieber auf Pillen,

ja es gibt solche aber es ist noch kein Grund zu Not ich weis nicht wie alt du bist aber ich vermute mal so 14 richtig?? Das ist ne sache der Pupertät das deine Brüste wachsen. Jeder wird dich so mögen wie du auch bist. Wenn nicht ist er einfah kei Freund.

Meine Exfreundin hatte selber für ne Zeit ,, zu Kleine Brüste,, wofür sie sich echt schämte und sogar Angst hatte da ich wegen sowas Schluss machen sollte, Nein das ist doch kein Grund zur Peinlichkeit.

Warte lieber erst ab statt Pillen zu nehemen.

MfG Matze´<_´

Hallo,

eines steht fest, wenn du ZU VIEL ABNIMMST, dann läufst du Gefahr, daß die Hormonproduktion sich ganz einstellt, d.h. daß du keine Periode mehr bekommst und dafür auch stichmückenartige Brüste bekommst !!!

Also, laß dich vom Frauenarzt beraten !. ... Außerdem haben Hormone bekanntlich starke Nebenwirkungen, manche machen die Leber kaputt (Krebs, Fettleber, usw...)...

Ernähre dich ausgewogen und treibe Sport, wenn du es unbedingt willst kannst du eine (vernünftige) Brustvergrößerung in Betracht ziehen, aber erst, wenn du erwachsen bist !

Nicht vergessen : die Haut ordentlich eincremen, zur Festigung und Nahrung der Haut !

Emmy

naja viel größer werden sie nicht, brüste bestehen ja nur aus fettgewebe, wenn nix davon da ist gehts schlecht, hormone machen nicht nur brüste mehr....

Gibt es das: Ja Würde ich es dir empfehlen: Nein Wird dein Busen von alleine wieder größer: Nein Lg Nina

Also... So schwierig ist das garnicht. Die in Ananas enthaltenen Proteine Solikumpase können einiges wieder richten. Locker DD, da verwette ich meinen rechten linken Zeh drauf.

Doch wenn das nicht hilft, stopf Klopapier in den BH

LG, dein Schippischupschup.