Busen zu klein?
Ich möchte eine intime Frage stellen. Ich hab eigentlich ganz viele aber die mag ich jetzt erst mal Stellen und schauen wie das hier so geht.
Ich hab ein eher kleineren Busen. Ich wünsche mir oft, dass er größer wäre. Natürlich kann er noch wachsen, aber da ich hier Petit gebaut bin, wahrscheinlich nicht viel, als wär mir sehr dankbar, wenn ich wirklich ganz aufrichtig antworten bekomme und nicht nur wenn die mir gut zureden wollen oder mir sagen, dass kleine Brüste auch schön sind, ich weiß, dass die meisten Männer größere viel Liebe haben. Also ich möchte ganz ehrlich antworten haben. Jungs und Männer mögt ihr c Cups lieber oder aa cup?
Wenn die alte Begründung dazu schreiben könnte, wär total toll.
30 Antworten
Ich bin jetzt ganz ehrlich: es ist nicht so das ich größere brüsten lieber mag sondern es kommt auf den rest des Körpers an, es muss zusammen passen.
Ich glaube aber das du eher mehr Selbstvertrauen brauchst als brüsten.
Es sollte dir egal sein was andere denken.
Ich hatte auch kleiner Büste und war schon immer etwas kurvig aber jetzt nach der Geburt meine Kindes habe ich auch C Cups bekommen also auch bei dir können sie nach einer Schwangerschaft ein ganzes Cup größer werden
Es spielt eigentlich keine Rolle ob groß oder klein, sondern für die meisten Männern inkl mich selbst. Kommt es mehr wie Optisch sie aus sieht, den unterm Strich 😀 sehen Oberseite immer sehr schön aus.
Mach dir darüber keine Gedanken
Ich persönlich stehe auf A bis B. Die hängen nicht so, sehen Sportlicher aus und die Frauen jammern nicht immer über Rückenschmerzen.
Ich bevorzuge A Cups, sie erregen mich einfach mehr, der Gedanke daran löst sofort Kopfkino aus. Ich kann es nicht erklären warum, aber es ist meine Lieblings Größe, hatte meist Partnerinnen mit A Cups