Um wie viel Cups/CM ist muss ein BH größer geschnitten werden wenn ein push drinnen wäre?

Irgendwie liest niemand die frage richtig also es geht mir um die technik, da ich vielleicht einen push in einen bh einfügen muss und wollte fragen um wie viel cup er sich verkleinern würde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also gehen wir mal davon aus du hättest ein Push-up-Kissen daß so 1-2 cm dick ist, zumindest in der Mitte. Dann sieht das im Querschnitt fast so aus wie eine schmale Sichel, da es ja meist leicht gewölbt ist. Dann mißt du mal das cm Maß von der unteren Seite (d.h. die an der Brust anliegt) und das Maß der äußeren oder oberen Seite (die nach außen zum BH hin liegt) - die Differenz ist das um was Dein Cup dann größer bzw. kleiner sein müsste. Z. B. untere Seite 15 cm - äußere Seite 17 cm - = 2 cm Differenz. - D. h. das Cupvolumen müsste dann um 2 cm größer sein wenn du mit Push-up anziehen willst - und 2 cm kleiner ohne Kissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jalah3
Fragesteller

Bruh danke ich glaube du bist die einzige die die frage richtig verstanden hat 😂😂 und 2 cm sind ja ca ein cup ge

Falls Du wissen willst, in welcher Größe Du einen Push up kaufen musst: in der, die Du immer hast.

Wegen dem Schmittmuster: das kommt dann auf die Größe (Dicke) des Polsters an.

Jalah3
Fragesteller

Nein es geht mir nur um die technik aber danke

Ein 70C ist ein 70C und ein B eben B.

Es kommt auf den Pusheffekt, wie viel das grundsätzliche Modell außen größer geschnitten wird. Bei extremen Push-Modellen kann man auch mit A-Mäusefäustchen optisch fast eine Hand voll C erreichen und dann wird da auch entsprechend mehr Material vernäht.

Das macht die Hersteller-Firma automatisch.

Nimm deine normale Größe.