Ist 70b zu klein?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo Laura, 

ja, man lacht immer darüber, dass Push-Up bescheuert ist, weil die Kerle dann enttäuscht sind, wenn sie einen Auspacken und die Brüste kleiner sind. Das sind aber nur scheiß Witze, die eben genau zu solchen Komplexen führen wie bei dir. 

Also, wenn ein Junge schon soweit ist dich auszupacken.. dann ist es ihm scheiß egal, wie groß die Brüste sind.. der wird schon aufgeregt genug sein.. Ich habe jetzt auch noch keinen Kerl kennen gelernt, der gesagt hat "dann hab ich sie ausgepackt und die hatte nur ein A Körpchen... bin dann sofort gegangen". Also so oberflächlich sind Typen beim Thema Sex nicht, wenn sie ihn gerade haben könnte. Große Sprüche reißen am Männerstammtisch geht immer, aber das meinen sie meist nicht so ^^ 

Wenn es einen Typen gibt, der dich mag, dann mag er auch deine "kleinen Brüste". Außerdem.. ich habe auch B und finde die Brüste ganz und gar nicht klein. Ich mag meine Brüste, bin froh, dass sie nicht hängen werde. Ich auch ohne BH rumlaufen kann ohne das jeder auf meine Brüste starrt. Das niemand mich auf meine Brüste reduziert. Viele Mädchen im jungen Alter mit großen Brüsten werden gleich zugesprochen, dass sie erfahren sein müssten und bekommen dämliche Sprüche aufgrund ihrer Brüste.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon mal grundsätzlich keinen Push-Up-BH tragen, weil man damit ein völlig falsches Bild von sich selbst macht. Steh einfach zu deiner Oberweite und mach dir keine Sorgen, Männer mögen Brüste, auch kleine. Und B ist nicht gerade klein, außerdem mögen nicht alle Männer unbedingt große Brüste.

Meli6991 11.10.2016, 08:04

Also sind hohe Schuhe auch schelcht ?

0
Brainus 11.10.2016, 08:08

ja nun, gegen leichte Push-ups kann man nichts sagen, es ist eine Form der Präsentation, die etwas vorhandenes etwas betont. Alles gut.

0
Meli6991 11.10.2016, 08:18

Eben warum sollte man seine Schokoladen Seite nicht betonen oder hervorbringen.

0
Blazeor 11.10.2016, 10:59
@Meli6991

Um bei der Analogie zu bleiben: Niemand sagt was dagegen das du deine "Vanille-Schokoladenseite" zeigst, aber so tust als wärst du "Vollmilch-Schokolade"

0
GoodFella2306 11.10.2016, 11:30

ohne Push up BH ist es eben keine Schokoladenseite mehr. also warum erst einen falschen Eindruck erwecken? Bei hohen Absätzen ist es etwas anderes, die sieht man ja.

0

Wenn dich ein Mann nur auf die Oberweite reduziert solltest du dir sowieso überlegen ob eine Beziehung Sinn macht, steh zu deiner Grösse weil du machst dir selbst keinen Gefallen. Und zudem gibt es viele Männer die eher kleine Brüste mögen.

Ich finde du selbst solltest dich wohlfühlen und nicht dich nicht unwohl zu fühlen weil du etwas anders bist es kann nämlich seine vorteile haben anders zu. Was ich damit sagen will bleib du selbst und führe nicht dein leben für jemand anderen.

Wie alt bist du denn?

Grundsätzlich finde ich das in Ordnung. Du solltest dich so akzeptieren wie du bist auch wenn du eine kleine Oberweite hast.
Und wenn du mal einen Freund hast, sollte er dich auch so lieben wie du bist.

Denk mal an die Frauen, die sich extra große Brüste machen lassen haben, nur um den Kerlen zu gefallen.. die dann später vielleicht sitzen gelassen worden sind. Und nun müssen sie mit dieser Last rumlaufen.

Es gibt 2 Fragen, die immer wieder in den Köpfen der Menschen auftauchen: Bei den Mädels: ist meine Brust zu klein,  Bei den Jungs: ist mein Penis zu klein.

zu deiner Frage: NEIN !! Bei 70 b denke ich an eine junge schlanke Frau, die du sicherlich bist. Brustgröße ist nicht wichtig. Auch wenn du A hättest, wäre es gut. Denk dran, je größer die Brust, je eher gibt sie später der Schwerkraft nach. B-Cups leicht gepuscht sehen doch klasse aus :)

Natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker, aber niemand, der dich wirklich mag, wird dich auf deine Brustgröße reduzieren.

70B ist vollkommen ok und es gibt viele Jungs bzw. Männer die eher auf kleinere Brüste stehen...
Wenn man jetzt garnichts hat ist das vllt n bisschen doof,aber ein B-Körbchen ist doch super.

Nein, das ist nicht zu klein.

Und ja: ICH denke, ein Junge wäre enttäuscht, wenn der Schmu mit dem Push up rauskommt.

Wieso lässt du dich auf deinen Körper reduzieren? Das ist nicht zu klein, du brauchst keinen Push-up und dein Freund sollte dich so nehmen und lieben, wie du bist, ansonsten hat er dich nicht verdient.  

Es gibt kein "zu klein". Mach dir nicht so einen Kopf ja :)
Er wird nicht enttäuscht sein

Lass dich nicht von Zahlen und Buchstaben in deinem Kopf verwirren.! 

DU BIST GENAU RICHTIG , SO WIE DU BIST. Punkt.

70B ist normal. Wie alt bist du denn?

minaray1403 10.10.2016, 23:02

Alles super.

0

Ihm wird es wahrscheinlich nicht wirklich interessieren

70B perfekte Größe

Tara22 11.10.2016, 08:06

Ihr wisst schon das 70 B, A ist ne
Ich habe 75 C und das ist genau das selbe wie 80 B
So zur info...
Aber wie die anderen schon gesagt haben solltest du dir keine Gedanken machen <3

0
buecherleserin9 11.10.2016, 09:20

Was redest du da?
70 B ist nicht gleich A und C ist nicht gleich B. Wer hat dir die Sche**e denn beigebracht?

0

Was möchtest Du wissen?