Push up BH ( an Jungs)?

13 Antworten

Ist vielleicht auch Gewohnheitssache?

Als ich meine Freundin das erste mal mit nem Push up gesehen habe war ich schon erstmal überrascht. Alles viel größer und praller. Klar war das für mich als Junge erstmal ungewohnt weil es für mich neu war.

Nachdem ich meine Freundin dann immer öfters mit einem push up Bh gesehen habe war es nach einiger Zeit total normal für mich.

Finde es gut, wenn das „Geschenk“ gut verpackt ist. Mir gefällt es total und ich finde es cool wenn Mädchen sich trauen Push up zu tragen.

Hat von euch jemand eine Ahnung was ein Push Up ist? Der macht nämlich nicht größer, sondern drückt die Dinger nur hoch, so dass man ein schönes Dekolleté hat... Du meinst einen Maximizer, der vergrößert den Busen. Also Push Up geht immer, bei den meisten jedenfalls. Ich hab die Dinger 18 Jahre lang verkauft...

Bist du jetzt .... cool? besserwisser.

Danke.... Ich weiß es besser.

Natürlich kannst du auch Push-up BH tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stehe selbst eher auf kleinere brüste.

wenn du also übertreibst, sperrst du interessenten dieser art aus, die mit dir so wie du bist am glücklichsten wären.

trost mag sein, dass die meisten jungs, wenn sie sehen, was sache ist, so aufgeregt sind, dass sie es kaum bemerken.
aber auf dauer kann dir dieser anteil "fake" auch schaden....

Ein bisschen ist immer ok. Wenn ihr übertreibt und es dann irgendwann ma dazu kommt, die wahre Größe zu sehen und die dann viel viel kleiner ist, kommt das nicht so gut.. Also wenn ihr nicht viel habt, dann steht dazu und übertreibt nicht mit Push Up^^

männlich 17