wie krieg ich ein push up bh noch mehr zum pushen?

7 Antworten

Das Kleid sollte zum Körper passen und nicht der Körper zum Kleid.

Ggf. lass das Kleid ändern oder nimm ein anderes Kleid.

Gut, dass du zu deinem Körper stehst, wie er ist! Bleib so!

Du musst dich gut fühlen.

Wenn du eine öffentliche Veranstaltung hast, würde ich nicht über deinen Körper lügen und PushUps anziehen... Du bist so, wie du bist, und das ist gut so.

Warum die Öffentlichkeit belügen mit etwas Vortäuschen, was nicht so ist? Und wenn es nur die Oberweite ist? Das kann denen sowas von egal sein, welche "Körbchengröße" du hast!

Sei du selbst und Rock die Veranstaltung!

Es gibt BH s mit seitlichen Luft Ventil zum auf Pumpen

Besorg dir doch einfach ein Kleid ohne tiefen Ausschnitt

Ich habe angefangen Super Push up Bhs zu tragen die nochmal mehr pushen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silikon Einlagen in den Push-up-BH

oder gleich ein Doppel- oder Super-Push-up-BH