BH Cup verkleinern?

6 Antworten

Hey ich hab grad ein ähnliches Problem. Meine Überlegung wäre ein Push Up hinein zu nähen. Das sollte die Körpchen etwas kleiner machen. Es gibt da solche BH Einlagen. Mit denen könnte es vielleicht recht einfach gehen und hübsch bleiben.

Liebe Grüße,

Julia:)

Das hängt davon ab ob es ein Bikini mit Schalen ist. In dem Fall ist da nicht viel zu machen. Bei einem Bikini aus Stoff kann das die Änderungsschneiderei bestimmt gut lösen

Kommt auf den Schnitt an. Irgendwie lässt sich das sicher verkleinern, ist nur die Frage wie, wie viel Aufwand das ist und ob das nachher noch gut aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Grundsätzlich nicht. Die einzige Möglichkeit wäre eine Änderungsschneiderei aufzusuchen. Ansonsten könntest du das Unterteil ja zu einem anderen Oberteil anziehen. Wenn das nicht geht bleibt nur noch zurückschicken.