Normale Brustumfang 15 Jahre 160cm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

87cm-90cm 50%
unter 82cm 31%
82cm-87cm 19%

Welches Geschlecht?

weiblich

5 Antworten

82cm-87cm

Ich bin 174cm groß, wiege 54kg, bin 15 Jahre alt, habe einen Unterbrustumfang von 70cm und einen Brustumfang von 85cm. Finde ich voll in Ordnung. Ich habe, auch als meine Brüste noch etwas kleiner waren (sind im letzten Jahr recht schnell gewachsen), schon viele Komplimente bekommen, das sie recht schön geformt sind. Du musst dich nicht schämen wenn du da etwas weniger hast, viele Männer lieben kleine Brüste. Ich kann dir zwei YouTuberinnen mit kleinen Brüsten empfehlen, die dazu stehen und Tipps geben, welche Oberteile vorteilhaft sind und Ähnliches: Sofia Martinez und Diana zur Löwen

danke (´•᎑•`)

1
unter 82cm

In Anbetracht deiner Körpergröße wäre zuviel Brustumfang nicht mehr schön.

Es sollte ja auch zu deinem restlichen Erscheinungsbild passen.

Oftmals ist weniger mehr ;-)

hab 82 finde das zu klein (。•᎔•。)

0
@sakulailila

ist natürlich ermessenssache...ich bleib trotzdem bei meiner meinung :-)

0

Das is nicht generell zu beantworten.... Und was ist schon "normal"???

Jedes girl ist anders... Und das is auch gut so! Ich persönlich steh ja eher auf kleinere Tîtten und grosse Nippel lol....

Solange alles NATUR is ist es ok... Ein girl mit Silicon valley tits würde mir persönlich nie gefallen... Aber das is meine subjektive Meinung...

BTW 160 cm is scheußlich einfach nur.... 🤮

das ist mein körpergröße 🤣🤣

1
87cm-90cm

Bin etwas größer als du und 14 Jahre alt. Habe einen Brustumfang von 93 cm.

87cm-90cm

Ich hab als Junge 100

Hahaha du killst 😂

1

Was möchtest Du wissen?