Pille diane35

4 Antworten

Die Pille ist zur Verhütung gedacht, nicht dazu, die Brust zum Wachsen anzuregen. Wenn, dann ist das eine Nebenwirkung. Nebenwirkungen aber treten nicht bei jedem, sondern allenfalls vereinzelt auf.

Warum glauben so viele das die Pille zwangsläufig auch bei Pickel helfen muss, was sie aber leider nicht macht,oft kann es so sein aber meist nicht.

Die Pille dient Zwecks der Verhütung, alles andere kann ein positiver Nebeneffekt sein muss aber eben nicht, deswegen sollte man wegen sowas wie Pickeln keine Hormone nehmen, im Zweifel ändert sich nichts, aber du nimmst hormone ;)

Bei deiner Brust wird sich nichts verändern, zumindest nicht durch die Pille, da mach dir keine Hoffnungen .. wie alt bist du denn? da kommt sicherlich noch was ;)

Liebe grüße Luna

nee die diane ist aber extra gegen akne auch vom hautarzt verschrieben, die verhütung ist nur ein nützlicher nebeneffekt. :)

0
@sweetD

Nein ist sie nicht.. es ist bekannt das es öfter mal auftritt das die Haut besser wird.. aber hauptsächlich oder ausschließlich dient diese Pille zur Verhütung... wie alle anderen Pille auch.. alles andere KANN ein guter Nebeneffekt sein, mehr nicht und wegen sowas sollte man die Pille nicht nehmen .. erstmal cremes etc ausprobieren?! Wenn du sie dann zur verhütung brauchst ist es okay, aber die Pille ist KEIN BEauty Produkt!

die verhütung ist nur ein nützlicher nebeneffekt. :)

Die Pille wurde zur Verhütung entwickelt.. wie gesagt wenn sie das hautbild verändert KANN das ein nebeneffekt sein.. aber die verhütung ist garantiert kein nebeneffekt ;)

1
@sweetD

bei mir hat die diane35 auch nichts gebracht wegen akne. erst die valette hat da bei mir geklappt... also versprich dir nicht zu viel von der Pille. sie kann die akne in den Griff bekommen, muss aber nicht. und es kann sein, dass du auch erst noch andeer ausprobieren musst um gewünschte "Nebeneffekte" zu bekommen...

0

Nebenwirkungen absetzen Pille diane35?

Hallo zusammen

Ich nehme seit 6 Jahren die Pille diane35, ich habe diese dazumals verortnet bekommen, weil ich immer Probleme mit der Haut hatte. Früher musste ich 3 Mal eine Roacctan-Kur machen wegen Akne, wobei das schon einige Jahre zurück liegt und ich mittlerweile 27 Jahre alt bin und (mit der Pille) eine schöne Haut habe. Wegen diversen Nebenwirkungen (Gewichtszunahme, Hang zu Depressionen/Stimmungsschwankungen, Pigmentflecken usw.) möchte ich die Pille nun absetzen. Was habt ihr für Erfahrungen grmacht betreffend Haut und Gewicht bei der Absetzung von diane35? Es würde mich auch interessieren, wie lange es bei euch nach der Absetzung gedauert hat, bis sich das Gewicht wieder normalisiert hat und bis wieder Pickel ausgebrochen sind (falls überhaupt). Danke für Rückmeldungen.

Grüsse

Lori

...zur Frage

Brustwarzen schmerzen seit Einnahme der Pille?

Hey ich bin 14 Jahre alt und nehme aus medizinischen Gründen seit knapp 2 Wochen die Pille (Diane35). Nun habe ich seit knapp 3 Tage oder länger sehr schmerzende Brustwarzen. Was kann das bedeuten? Müsste ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was tun gegen Akne wenn der Hautarzt nicht hilft

Ich habe mittelschwere akne und würde sie gerne loswerden. Als ich noch jünger war habe ich alle möglichen Drogerie Produkte ausprobiert, von denen aber keine geholfen haben, Danach bin ich mal zum Hautarzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Er hat mir mehrmals Cremes verschrieben (halt immer dann wenn die andere leer war). Komischerweise war es jedes mal eine andere Creme und der Hautarzt wirkte auch nicht sonderlich seriös. Es war eher klein und versteckt und ich saß keine 3 Minuten im Behandlungszimmer. Er hat sich mein Gesicht kurz angeschaut, mir ein Bild in irgendeinem Buch gezeigt und mir ein Rezept in die Hand gedrückt und das wäre es dann auch gewesen. Die Cremes haben nicht geholfen, aber eine Seife die ich dazu gekauft habe. Die Seife reduziert zwar ein paar rötungen aber gegen die Akne und die Fettige haut hilft es nicht viel. Lohnt es sich einen anderen Hautarzt aufzusuchen oder habt ihr vielleicht andere Tipps die euch geholfen haben?

Dann noch eine Frage: Hilft die Pille wirklich gegen Akne bzw. Pickel?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche pille hilft für den brustwachstum?

Hallo ich bin 15 und habe keine brust ich schäme mich total deswegen und es heißt ja das die pille helfen kann aber welche ? :) oder geht ihr andere methoden das die brust wachst?

danke LG

...zur Frage

Besenreißer durch Pille?

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe ziemlich viele Besenreißer an meinen Beinen, meinem Rücken und sogar einige im Gesicht, obwohl ich sehr sportlich bin und auch regelmäßig sport treibe. Kann es sein, dass diese von der Pille begünstigt werden? Habe das Gefühl, dass es immer mehr werden und ich rein gar nichts dagegen tun kann :( Nehme eine ziemlich starke Pille, die Diane35

...zur Frage

Was treibt das Brustwachstum an?

Hallo Meine Brust ist seit dem 13. Lebensjahr nicht mehr gewachsen, das heißt ich habe immer noch AA. Ich habe mich dann vor zwei Jahren entschlossen zum Frauenarzt zu gehen und mir eine Pille verschreiben zu lassen. Jedoch ist meine Brust immer noch nicht gewachsen und ich finde es irgendwie sehr belastend.. Heute bin ich 17 Jahre alt. Ich weiß, dass meine Brust noch wachsen kann, aber trotzdem stelle ich mir jetzt die Frage, wie man das Brustwachstum etwas antreiben kann. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?