Pille diane35

4 Antworten

Die Pille dient Zwecks der Verhütung, alles andere kann ein positiver Nebeneffekt sein muss aber eben nicht, deswegen sollte man wegen sowas wie Pickeln keine Hormone nehmen, im Zweifel ändert sich nichts, aber du nimmst hormone ;)

Bei deiner Brust wird sich nichts verändern, zumindest nicht durch die Pille, da mach dir keine Hoffnungen .. wie alt bist du denn? da kommt sicherlich noch was ;)

Liebe grüße Luna

sweetD
Fragesteller

nee die diane ist aber extra gegen akne auch vom hautarzt verschrieben, die verhütung ist nur ein nützlicher nebeneffekt. :)

Luna1095  21.12.2012, 23:22
@sweetD

Nein ist sie nicht.. es ist bekannt das es öfter mal auftritt das die Haut besser wird.. aber hauptsächlich oder ausschließlich dient diese Pille zur Verhütung... wie alle anderen Pille auch.. alles andere KANN ein guter Nebeneffekt sein, mehr nicht und wegen sowas sollte man die Pille nicht nehmen .. erstmal cremes etc ausprobieren?! Wenn du sie dann zur verhütung brauchst ist es okay, aber die Pille ist KEIN BEauty Produkt!

die verhütung ist nur ein nützlicher nebeneffekt. :)

Die Pille wurde zur Verhütung entwickelt.. wie gesagt wenn sie das hautbild verändert KANN das ein nebeneffekt sein.. aber die verhütung ist garantiert kein nebeneffekt ;)

comedyla  21.12.2012, 23:27
@sweetD

bei mir hat die diane35 auch nichts gebracht wegen akne. erst die valette hat da bei mir geklappt... also versprich dir nicht zu viel von der Pille. sie kann die akne in den Griff bekommen, muss aber nicht. und es kann sein, dass du auch erst noch andeer ausprobieren musst um gewünschte "Nebeneffekte" zu bekommen...

Die Pille ist zur Verhütung gedacht, nicht dazu, die Brust zum Wachsen anzuregen. Wenn, dann ist das eine Nebenwirkung. Nebenwirkungen aber treten nicht bei jedem, sondern allenfalls vereinzelt auf.

Warum glauben so viele das die Pille zwangsläufig auch bei Pickel helfen muss, was sie aber leider nicht macht,oft kann es so sein aber meist nicht.

Dadurch wächst dann nicht nur die Brust, sondern du nimmst allgemein zu!