Was hilft gegen Akne?

5 Antworten

Also bei mir hat skincare nix gebracht, würd ich aber mal ausprobieren wenn du's nicht scho gemacht hast.

Aber was viel wichtiger ist, die Haut ist ein Entgiftungsorgan und reagiert vorallem auf schlechte Darmgesundheit und öftere Glukosespikes. Da kein Zucker wenig Weißmehl. Auf Ballaststoffe achten und raffinierte Öle wie Sonnenblumenöl Raps Distel etc durch native wie Kokosöl beim Braten und so Olivenöl. Butter und Butterschmalz geht auch nehme ich immer her.

Dann was noch einfach ist nur zwei bis dreimal essen und beim Essen erst Gemüse und Fette also Fisch Fleisch Käse etc essen und dann die Kohlehydrate das verhindern dass der Blutzucker so steigt.

Insgesamt unverarbeitete Lebensmittel Essen mit nicht zu hohem Glykemischen Index.

Lg

Nährstoffe auffüllen und den Darm in Ordnung bringen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hallo in der Apotheke bekommst Du hilfe da ist noch offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zur Apotheke oder zum Doktor und hol dir eine Pickelkreme oder Tabletten. Das hilft. Sollst dann halt jeden Tag vor dem Schlafen, nach dem Aufstehen auftragen.

"Perenterol" aus der Apotheke baut die Darmflora und Darmschleimhaut auf und hilft bei Akne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung