Werden durch Sport die Brüste sehr viel kleiner?

Ich bin 160cm und wiege 52kg

6 Antworten

Nein ich glaub nicht es kommt aber auch auf den körper an

Auf jeden fall ist es extrem unwarscheinlich bei 160 und 52 kilo noch mehr abzunehmen als einpaar kilo und in diesen paar kilos ist das so wenig warscheinlich nichtmal ein cup. Vielleicht einen brustumfang, wo du dann von 75d auf 70e springen würdest aber der da du eh schon dünn bist sind deine knochen einfach eine 75.

Shadowstella
Fragesteller

Vielen Dank :)

Joa, wenn man abnimmt, nimmt man eben überall ab :)

Wenn du das nicht willst, solltest du zusätzlich zum Sport halt mehr essen.

Durch Sport glaube ich kaum du wirst schon fasten das alles kleiner wird

Du kannst die Brustmuskeln etwas mehr trainieren, das hebt die Brust etwas an und gleicht den Fettverlust selbiger etwas aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die Brüste bestehen fast nur aus Fettgewebe, nimmt Frau ab, so werden ihre Brüste kleiner.