Brust natürlich verkleinern mit Sport ?

8 Antworten

10 kg abnehmen wäre deutlich Untergewichtig und absolut ungesund.. Bitte lass den Blödsinn ujd das macht nicht viel ausc. Meine Schwester hatte früher mit Untergewicht gleiche Brust größe wiecjetzt mit 30 kg mehr vlt 1 mehr.. Da kannst du leider nichts machen außer vlt später operativ verkleinern lassen

Diese Brustgröße ist schon ziemlich groß, durch abnehmen wirst du warscheinlich nicht so viel an Brust abnehmen wie du möchtest, dein Körper wird wesentlich mehr abnehmen als deine Brust...

Eine Klassenkameradin von mir hat sich damals als wir 13-14 waren einer Brustverkleinerung unterzogen, sie hatte starke Rückenschmerzen sodass der Schritt der richtige war.

Falls Du keine Beschwerden hast (Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen usw.) würde ich mir eine OP gut überlegen, weg ist das schnell, auf natürlichem Weg bekommt man das allerdings nicht wieder, weg ist weg :) :D.

Solange die Brust "nur groß" und nicht schwer bzw. weit überhängend und somit "schwer ist" ist es doch ok, andere wären froh eine große Brust zu haben, wie gesagt, solange die Brust gesundheitlich keine Beeinträchtigungen bzw. Beschwerden mit sich bringt würde ich alles so lassen, durch Sport kann man übrigens den Körper und auch gezielt den Rücken stärken und somit Problemen vorbeugen bzw. Probleme beheben.

Gruß

quattronaut

Nein ich bin ein Transmann und habe dadurch natürlich auch noch meine Brüste ich hatte mit 15 und mit knapp 1,70 nur 50 Kilo gewogen hatte schon große Brüste Körbchengröse E und auch immer Schmerzen im Nacken, an den Schulter und an der Lenddenwirbelsäule. Brüsten verändern sich immer wieder mal mit dem Zyklus doch kleiner werden sie nicht, du wirst wenn du Sport machst und auf einen BH verzichtes nur den Bristmuskeln trainieren und die Brüste werden mehr Festigkeit haben und so auch kleiner wirken. Was hilfreich ist das du zum Orthopäden geht's und dir dort mal eien Termin ausmacht wegn deiner zu großen Brüsten den es geht mir der Zeit auf den Rücken. Beim Frauenarzt kannst du das Thema auch ansprechen. Die Ärtze werden dir dan die weitern Möglichkeiten aufzeigen, aber ich sag schon ma vorweg es ist ein harter Weg, aber es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nicht funktionieren. Du könntest aber stattdessen versuchen, durch Sport Muskelmasse zuzunehmen. Dann sieht die Brust nicht mehr so unproportional aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Nur an der Brust kann man nicht abnehmen. "Natürlich verkleinern mit Sport" geht nicht.