Brüste mit 15 schon hängen?

4 Antworten

Das ist normal da brauchste nichts dagegen tun.

Zwei Sachen: mit zunehmenden Alter sinkt die Straffheit des Bindegewebes und zweitens hat die Erdanziehungskraft damit zu tun. Mehr "Masse" / "Gewicht" erzeugt höhere Anziehungskraft. Dagengen könnte nur (bei Übergewicht) eine Gewichtsabnahme oder operative Maßnahmen helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

ich kenne dich nicht. Aber "meine Brüste hängen schon leicht glaube ich" zeigt mir, dass du andere noch nicht so häufig nackt gesehen hast. Du bist wahrscheinlich ganz normal ... nur hast du keine Vergleichsmöglichkeiten. Bei dir ist sicher alles in Ordnung.

Lieben Gruß
clown999