Als Junge einen Sport-bh tragen?

WeltraumVoyager  23.02.2024, 18:46

Vielen lieben Dank für den Stern!

Probier das mir einen Sport-BH ruhig aus. Das wird sicherlich gehen und dann ist das doch in Ordnung! Es gibt bestimmt viele, die das brauchen

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 08:08

Bitte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abnehmen kann natürlich helfen. Aber ich kenne da deine Genetik nicht. Manchmal veranlasst diese auch das „wackeln“ und die starke Ausprägung. Manchmal geht das nicht so einfach weg. Aber Sport hilft dabei oft

Manchmal musst du dich damit auch abfinden. Und du hast mir den Sport Bh ja auch eine Option.

ohne weitere angeben wird es aber schwierig, dir zu helfen

Hast du denn Übergewicht oder evtl. ein hormonelles Problem (Pubertät?)

Wenn sich die Brustdrüse eines Mannes so stark vergrößert, dass sie wie eine weibliche Brust aussieht, spricht man von einer Gynäkomastie. In der Regel betrifft sie beide Brüste, seltener nur eine Seite. Die Ursachen für die Vergrößerung sind vielfältig und führen beim Betroffenen oft zu psychologischen Problemen.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 15:04

Vielen Dank