Wie wächst die Brust schneller?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflußen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone und allgemeien Gewichtszunahme können helfen, aber die natürliche Veranlagung spielt eine große Rolle. Vielleicht wirst du nie Doppel D haben, aber Männer haben da ganz unterschiedliche geschmäcker.

hi vane´, versuche es mit lachsölkapsel und molke. im lachsöl sind östrogenahnliche stoffe, die molke brauchst du nzun einbauen. aber nie mmehr als zwei kapsel am tag unde immer nach der malzeit, viel freude bein wachsen... compaql sonst eben die nrichtige PILLE

Hallo Vane,

Punkt1: Brüste wachsen ganz von alleine. Ein Großteil ist Fettgewebe, was heißt, man kann durch Essen und Essgewohnheiten die größe bestimmen. Aber! Dann muss man gleichzeitig das Fett an den Anderen Stellen (Po, Bauch, ...) in Kauf nehmen, oder geziehlt abtrainiern. Das Training durchhalten liegt jedoch nicht jedem.

Punkt2: Schnell geht das nicht. Der Körper braucht auch seine Zeit zum wachsen und da hilft auch kein Termindruck.

Punkt3: Es gibt so etwas, das sich "BH" nennt. Das ist eine Vorrichtung, die erstens Brüste festhält, und die zweitens auch den Eindruck erwecken kann, dass die Brüste größer sind als wirklich. Das kann z.B. durch Geleinlagen, Luftpolster oder ähnliches erreicht werden.

Punkt4: Notwendigkeit 75c ist wohl nicht genug, was? Das ist immer Geschmackssache! Gott hat jeden sehr gut geschaffen und man sollte sich auch so akzeptiern. Wenn du meinst vielleicht nicht gut genug zu sein solltest du hinterfragen warum das so ist. Wenn ein "Freund" dich nicht nimmt wie du bist, würde ich ihn "Trottel" nennen. Wenn es die "Kariere" verlangt, solltest du wissen, dass es jede Menge anderer Möglichkeiten gibt.

Denk genau darüber nach, was du mit deinem Körper anstellst, denn du hast nur einen. Es ist auch viel schwerer Fehler wieder zu beheben als sie zu vermeiden.

Fazit: Ruhe bewahren und abwarten...!;-))

Lg,

Gerd

Auszugsweise aus: http://fragen-antworten.metagrid.de/

nein, das stimmt nicht, im gegenteil, milch (genauer die milchproteine) zusammen mit nahrungsfett begünstigen den brustkrebs...

natürlichen dünger drauf schmieren am besten deinen eigenen ahahahahahahahahahhahahahahahhahaha das is genauso sinnlos wie alles andere

ich würd mal sagen was du schreibst ist quark. dein problem liegt ganz woanders, nämlich in deinem alter. vor 11 monaten genau am 12.11.2010 schreibst du das du 12 jahre bist und heute biste 16. wow was für ein schub. glaube damit biste fast einmalig auf der welt

wie alt bist du wirklich? 13 oder16

Es gibt in der Kinderabteilung BH´s ??? Wofür??? Kinder sind doch eh noch im Wachstum.

die idee mit der milch ist käse.....kuchen....jetzt hab ich appetit bekommen :D

Apropos vane98 <-- aber 16? wohl eher 13, den Eindruck hat man auch bei dieser Frage.

Kommentar von Maddy12
14.10.2011, 00:49

yaay noch einer der es erraten hat.

0

Das mit der Milch ist mit Sicherheit Quark!

Kommentar von MrSavage
14.10.2011, 00:40

Magerquark:-)?

0

Erstens ist das Blödsinn. Und zweitens bist Du noch sehr jung, die wächst schon noch. Nur, weil andere in Deinem Alter schon Atombomben haben, muss das nicht bei Dir so sein:-)!

Kommentar von IIxANDYxII
14.10.2011, 00:44

ich steh nich so auf athom bomben die können schlieslich ganse stätte auslöschen xDd

0

So ein Unsinn.... Aber danke für den Lachkick =D

Pille verschreiben lassen ?;)

Kommentar von vane98
14.10.2011, 00:44

Ich hab meine Tage aber noch nicht...

0

Pump sie auf, indem du die Popobacken durchknetest... Man oh man

das mit der milch ist unsinn..

das lässt sich nicht beeinflussen..da musst du schon warten..bis es soweit ist..

Was möchtest Du wissen?