Wie wächst die Brust schneller?

13 Antworten

Hallo Vane,

Punkt1: Brüste wachsen ganz von alleine. Ein Großteil ist Fettgewebe, was heißt, man kann durch Essen und Essgewohnheiten die größe bestimmen. Aber! Dann muss man gleichzeitig das Fett an den Anderen Stellen (Po, Bauch, ...) in Kauf nehmen, oder geziehlt abtrainiern. Das Training durchhalten liegt jedoch nicht jedem.

Punkt2: Schnell geht das nicht. Der Körper braucht auch seine Zeit zum wachsen und da hilft auch kein Termindruck.

Punkt3: Es gibt so etwas, das sich "BH" nennt. Das ist eine Vorrichtung, die erstens Brüste festhält, und die zweitens auch den Eindruck erwecken kann, dass die Brüste größer sind als wirklich. Das kann z.B. durch Geleinlagen, Luftpolster oder ähnliches erreicht werden.

Punkt4: Notwendigkeit 75c ist wohl nicht genug, was? Das ist immer Geschmackssache! Gott hat jeden sehr gut geschaffen und man sollte sich auch so akzeptiern. Wenn du meinst vielleicht nicht gut genug zu sein solltest du hinterfragen warum das so ist. Wenn ein "Freund" dich nicht nimmt wie du bist, würde ich ihn "Trottel" nennen. Wenn es die "Kariere" verlangt, solltest du wissen, dass es jede Menge anderer Möglichkeiten gibt.

Denk genau darüber nach, was du mit deinem Körper anstellst, denn du hast nur einen. Es ist auch viel schwerer Fehler wieder zu beheben als sie zu vermeiden.

Fazit: Ruhe bewahren und abwarten...!;-))

Lg,

Gerd

Auszugsweise aus: http://fragen-antworten.metagrid.de/

Hormone und allgemeien Gewichtszunahme können helfen, aber die natürliche Veranlagung spielt eine große Rolle. Vielleicht wirst du nie Doppel D haben, aber Männer haben da ganz unterschiedliche geschmäcker.

hi vane´, versuche es mit lachsölkapsel und molke. im lachsöl sind östrogenahnliche stoffe, die molke brauchst du nzun einbauen. aber nie mmehr als zwei kapsel am tag unde immer nach der malzeit, viel freude bein wachsen... compaql sonst eben die nrichtige PILLE

das mit der milch ist unsinn..

das lässt sich nicht beeinflussen..da musst du schon warten..bis es soweit ist..

Durch die Anti-Baby-Pille........................!